Aktueller Inhalt von trailmatscho

1. trailmatscho

Winterpokal 2017/2018 - das offizielle Thema

Weiß von euch jemand, warum Strava die Höhenmeter aus dem Sigma-Data-Center nicht übernimmt, habe einen Rox 6.0? Bei 2 Einträgen waren diese mit übernommen worden, aber ich finde den Trick nicht. Und wie geht das mit dem Einbinden von Grafiken? Dann brauche ich nicht so lange versuchen. Danke.
  2. trailmatscho

Weiß von euch jemand, warum Strava die Höhenmeter aus dem Sigma-Data-Center nicht übernimmt?
  3. trailmatscho

Winterpokal 2019 / 2020 und davor

Anhand der Unterhaltungen, der Teams, habe ich erst gedacht das diese für ihre Teammitglieder eine bestimmte Stundenzahl an Trainings vorgeben, da diese ja echt Ambitioniert unterwegs sind. Scheinbar fahren einige ja auch öfters Rennen zusammen. Wenn ich richtig informiert bin kann man auch...
  4. trailmatscho

Hallo zusammen, höre zum ersten mal vom Winterpokal. Gibt es eine Mindestanzahl von Stunden, die in der Woche trainiert werden müssen?
  5. trailmatscho

Winterpokal 2019 / 2020 und davor

Hallo zusammen, höre zum ersten mal vom Winterpokal. Gibt es eine Mindestanzahl von Stunden, die in der Woche trainiert werden müssen?
  6. trailmatscho

2much4you

Einfach ein paar Infos rund um die Veranstaltung.
  7. trailmatscho

2much4you

Ich kenne dieses Rennen nicht, werden dort von der Dimb mehrere Teams gestellt, oder ist das Rennen Dimb-intern?
  8. trailmatscho

2much4you

Kann mir jemand Infos zu diesem Rennen geben?
Zurück