Aktueller Inhalt von Trailnewbe

1. Trailnewbe

Erweiterung Bikepark Trail Fully

Mein Bauchgefühl sagt, die Kategorie "All-Mountain" ist das richtige für mich. Irgendwo um die 150/140 Federweg an einem Bike mit ~15kg. Damit werde ich alle Trails im Bikepark schaffen, die ich mir die nächsten Jahre zutraue. Möchte aber auch Dinge probieren wie z.B. mal die Sella Ronda mit...
  2. Trailnewbe

https://www.mtb-stuff.com/Bikes/Orbea-Occam-H20-lt-L-Anthracite-Red.htm?a=article&ProdNr=ORB-M25218LM&p=3 Ich werf das mal noch in den Raum, was denkt ihr dazu ?
  3. Trailnewbe

Ich werde sicher auch mal alleine fahren können. Am WE war ich zB in nem kleinen Trailpark bei uns. Im September fahren wir ins Brandnertal und wohnen auch direkt an der Gondel. Aber: der Einwand ist völlig richtig. Ich werde diesen Sport neben anderen Hobbys und als doppelter Papa...
  4. Trailnewbe

Ich hab mich gerade über ein schmales Geländer gestellt, dass hat genau 90 cm. Da stehe ich mit beiden Füßen flach auf dem Boden und habe noch minimal Luft. Also ja sollte passen. Das GT gefällt mir nicht. Bin niemand der seine Sachen nach Optik kauft, aber etwas Emotion und Freude aufs neue...
  5. Trailnewbe

Danke euch, da hab ich viel zu schauen heute Abend :) Wenn’s da beim Fully sinnhaft mehr fürs Geld gibt kann ich auch auf 2,5-3k gehen. Mir haben bisher immer meine Bikes zw 1-2k wunderbar getaugt.
  6. Trailnewbe

Klingt als bräuchte man für den Sport über kurz oder lang eh zwei Bikes :) Könnte mir vorstellen, das es gerade in den nächsten Jahren sogar mehr Aktion mit Liften wird, wenn ich so drüber nachdenke. Weil der Sohnemann auf absehbare Zeit noch keine relevanten hm schafft zu strampeln. Was...
  7. Trailnewbe

Guten Tag zusammen Als bisher stiller Leser, erstmal seid gegrüßt, tolles Forum. Ich möchte meinen kleinen Fuhrpark erweitern und bitte um eure Hilfe. Habe bisher folgende Bikes: Gravel Radon Regard, Hardtail: Rose Count Solo. Beide aus der Klasse so bis 2000€. Bin damit sehr happy bisher...
Zurück