• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von TrailOnTrial

1. T

Hometrainer für den Winter

Verfolge dasselbe Ziel, mir über den Winter wieder etwas Kondition mit Hilfsmittel aufzubauen. Verletzungsbedingt sowie aufgrund des aktuell vorhandenen Zeitpensums (frühe Dunkelheit) hatte ich einen Blick auf Rollentrainer und Hometrainer/Ergometer geworfen. Preislich bin ich relativ...
  2. T

Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Von mir auch noch allen ein frohes Neues und eine gute Saison 2015! Die nächsten Wochen sind zwar noch stark im Zeichen des Schneebretts aber dann wird's sicher wieder regelmäßig auf's Rad gehen.
  3. T

Kann mich nur anschließen, schöne Runde gestern - inklusive erster Szenen aus "Where the trail ends - Part II Rhineland "
  4. T

Alles klar! Schließe mich gern einfach an. Bis dann
  5. T

Moin zusammen, würde heute ca. 17.15 Uhr ab dem Parkplatz Fahneburg/Ernst-Poensgen eine Runde im Wald drehen. Bei Mitfahrinteresse einfach melden, schaue bis zur Abfahrtszeit in den Thread. Beste Grüße
  6. T

Wird bei mir bürobedingt leider ca. 10min später am Treffpunkt!
  7. T

Anfänger bin ich auch und Guide maximal für Sackgassen aber wir bekommen das schon hin. Treffen uns dann morgen 18.00 Uhr auf dem Parkplatz.
  8. T

Da morgen wohl das "beste" Wetter der Woche ansteht, würde ich eine Feierabendrunde mit Startpunkt Fahneburgstraße/Ernst-Poensgen-Allee und Startzeit so gegen 18.00 Uhr drehen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust. Beste Grüße
  9. T

Immerhin habe ich danach die ESSO in Gerresheim wiedergefunden...
  10. T

Gestern hattet ihr wenigstens auch vernünftiges Wetter. Am Dienstag kam nach einer kurze Regenpause mit Sonne noch einmal ein ordentlicher Guss vom Himmel und falsches Abbiegen (aufgrund von Orientierungslosigkeit) wurde sehr hart bestraft: Spaß gemacht hat es trotz des Irrfahrtanteils. In...
  11. T

Bin am Parkplatz und werde 18.00 Uhr eine Runde, wenn auch ohne Guides probieren.
  12. T

Das "Ohje!" kommt wieder ... so schnell konnte ich die Kondition nicht verbessern! Aber ich gebe mir Mühe. Wie sieht's morgen mit einer Feierabendrunde aus? Wetter ist wohl halbwegs passabel und ich wäre wieder - im Rahmen meiner Möglichkeiten - bereit.
  13. T

@Gestrige Feierabendrunde Danke für einen klasse ersten Tag auf dem Rad in DUS! Ich werde mich dann mental schon einmal auf den nächsten Ausflug vorbereiten...
Zurück