Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfolge dasselbe Ziel, mir über den Winter wieder etwas Kondition mit Hilfsmittel aufzubauen.
Verletzungsbedingt sowie aufgrund des aktuell vorhandenen Zeitpensums (frühe Dunkelheit) hatte ich einen Blick auf Rollentrainer und Hometrainer/Ergometer geworfen. Preislich bin ich relativ...
Von mir auch noch allen ein frohes Neues und eine gute Saison 2015!
Die nächsten Wochen sind zwar noch stark im Zeichen des Schneebretts aber dann wird's sicher wieder regelmäßig auf's Rad gehen.
Moin zusammen,
würde heute ca. 17.15 Uhr ab dem Parkplatz Fahneburg/Ernst-Poensgen eine Runde im Wald drehen.
Bei Mitfahrinteresse einfach melden, schaue bis zur Abfahrtszeit in den Thread.
Beste Grüße
Da morgen wohl das "beste" Wetter der Woche ansteht, würde ich eine Feierabendrunde mit Startpunkt Fahneburgstraße/Ernst-Poensgen-Allee und Startzeit so gegen 18.00 Uhr drehen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust.
Beste Grüße
Gestern hattet ihr wenigstens auch vernünftiges Wetter. Am Dienstag kam nach einer kurze Regenpause mit Sonne noch einmal ein ordentlicher Guss vom Himmel und falsches Abbiegen (aufgrund von Orientierungslosigkeit) wurde sehr hart bestraft:
Spaß gemacht hat es trotz des Irrfahrtanteils. In...
Das "Ohje!" kommt wieder ... so schnell konnte ich die Kondition nicht verbessern! Aber ich gebe mir Mühe.
Wie sieht's morgen mit einer Feierabendrunde aus? Wetter ist wohl halbwegs passabel und ich wäre wieder - im Rahmen meiner Möglichkeiten - bereit.
@Gestrige Feierabendrunde
Danke für einen klasse ersten Tag auf dem Rad in DUS! Ich werde mich dann mental schon einmal auf den nächsten Ausflug vorbereiten...