Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So wie du deine Kondition beschreibst glaube ich verstehen wir uns...
Also ich könnte samstags auch zu nem Treffpunkt kommen allerdings erst so nachmittags oder sonntags wenn du mit mir fahren würdest wäre das klasse
Hallo!!
Das hört sich ja klasse an! Bisher war ich nur ein Mal im Grunewald fahren. Ich mag gerne Cross crounty aber Berg ab ist auch cool...wobei ich technisch nicht so fit bin.
Dieses we hätte ich Zeit!!!
Huhu!
Nach einem Tipp von Principiante wollte ich kurz ein Hallo in die Gruppe schicken. Ich bin nämlich neu in Berlin und suche nette Leute denen ich mich mit meinem Fully anschließen kann für nette Touren...
Ich fahre seit gut einem jahr, genieße auch Trails, bin allerdings technisch noch...
Hallo fahre so 35-60km, schon auch gerne mit Singletrails allerdings noch nicht auf so einem hohen technischen Niveau.
War letzte Saison auch gerne im Harz...
Danke für den Link!!
Ich wollte auch mal kurz ein Hallo in die Runde werfen! Bin seit einem Jahr MTB begeistert und wohne jetzt in Berlin!
Und würde mich über Mitfahrerinnen und nette Touren freuen!! :)
Hallo!
Ich habe einen Edge810 und habe vor kurzem das letzte Update installiert. Allerdings funktioniert nun meinen Topo-Deutschland Karte nicht mehr. Es wird mir immer angezeigt, dass die Karte nicht authentifiziert sei, obwohl sie bereits auf der SD Karte vorinstalliert war.
Im Basecamp...