Aktueller Inhalt von trailorman

1. T

Suche/Biete

Hallo in die Runde, verkaufe einen 650b / 27.5" Laufradsatz mit 24er Innenweite, 1430g Gewicht (FunWorks / Sapim CX Ray)...Reifen wären auch vorhanden: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/laufradsatz-gravelbike-funworks-650b-27-5-1430g-tubelessready-/2003162416-217-1947
  2. T

Welches 27.5+ Trailbike mit flachem Lenkwinkel

Danke für die Tipps, Florent29. Das Prime klingt zuerst vielversprechend. Allerdings sind Kabelverlegung und auch die Flaschenhalterlösung wirklich halbherzig gelöst. Hat noch jemand Vorschläge?
  3. T

Welches 27.5+ Trailbike mit flachem Lenkwinkel

N’Abend, ich suche Empfehlungen für ein Trailbike (Fully, Rahmenset) mit folgenden Eckdaten: - 27.5+ 3.0“ - hinten 120 bis 140mm Federweg, vorne auch bis 150mm - Lenkwinkel 66 Grad oder flacher - Alu - Vorbereitung für interne Dropperpost Habt ihr Ideen? Grüße Pedda
  4. T

Suche On One Fatty Rahmen in Gr. L

Suche einen On One Fatty Rahmen in Gr.L (20“). Grüße Pedda
  5. T

Das On One Fatty

Hat hier noch irgendwer einen 20" Fatty-Rahmen übrig, also Gr. L? Zustand egal... Grüße!
  6. T

Schon wieder zu ende? Der Fatbike-Trend...

Ich habe mir dieses Jahr eher aus Neugier ein gebrauchtes Fatty zugelegt. Neugier und Probierlust wandelten sich aber schnell in Bewunderung und Euphorie - das Ding macht dermaßen Spaß, dass es aktuell die meisten Kilometer abspult. Sowohl auf ruppigen Trails als auch auf Touren ist es...
  7. T

Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

Die beiden Addix-JJs sind im Vergleich zu meinen "Schmalspur"-Bikes schon eine Macht. Aber für die Wintersaison werde ich vorne etwas mit zusätzlich mehr Grip aufziehen.
  8. T

Scheint ein richtiges Leichtgewicht für 4.7" zu sein. Den sehe ich mir genauer an - danke für den Tipp!
  9. T

Was kann der und wo ist der angesiedelt? Eher vergleichbar mit den Minions oder mit den JJs? Vom Profil her schaut er eher nach Leichtlauf aus.
  10. T

Ich fahre aktuell zwei 4.0er JJs Addix. Die Reifen scheinen recht gute Allrounder zu sein - wenig Rollwiderstand, guter Grip im nassen Gelände. Sogar auf nassen Wurzeln komme ich ganz gut damit zurecht. Vorher hatte ich eine Minion FBR / FBF Kombo drauf, die mir aber a) zu schwer war und b) auf...
  11. T

[S] Suche Magura MT5 oder 7

Ein MT5-Sattel mit Leitung würde mich interessieren...wollte mir eine Shigura bauen.
  12. T

Spindle / Achse / Welle für Cannondale SI-Kurbel gesucht

Hallo, ich suche eine Spindle für eine Cannondale SI-Kurbel. Länge sollte 128 oder 131mm sein. Gruß Pedda
  13. T

NEWMEN EVOLUTION SL Naben

Michi, wie ist eigentlich die aktuelle Verfügbarkeit bei den Hinterradnaben in 12x142, Straightpull und mit XD-Freilauf? Mein Händler, der mir einen Laufradsatz baut, wartet da wohl noch auf Eingang und vertröstet mich seit 2 Wochen. Beste Grüsse Peter
Zurück