Aktueller Inhalt von TrailPfoschda

  1. T

    Erfahrungen mit Formula Selva 170mm 650b Boost

    👌 nochmal danke für den Geistesblitz :)
  2. T

    Erfahrungen mit Formula Selva 170mm 650b Boost

    🤣🤣 du bist mein Held! Hab den Lappen davor durchs dub Lager gezogen 🤣 Ich verreck! Da wär ich nie drauf gekommen 🙈 Fuck wie doof kann man sein! Gibt ein trail-Bier! zufällig in Finale am we? 😜
  3. T

    Erfahrungen mit Formula Selva 170mm 650b Boost

    Das sind die Übeltäter
  4. T

    Erfahrungen mit Formula Selva 170mm 650b Boost

    Stell ich nachher ein, Fahr in der Mittagspause ins Homeoffice :)
  5. T

    Erfahrungen mit Formula Selva 170mm 650b Boost

    Servus zam, bin aktuell am Service meiner Selva. Im Prinzip komm ich mit allem klar, jedoch sind mir beim Putzen des Tauchrohrs aus einer Seite plötzlich zwei dünne, blaue O-Ringe rausgefallen :-) kann mir aktuell nicht erklären woher die kommen und wo die sonst sotzen (zumal auch im neuen...
  6. T

    Erfahrungen mit Formula Selva 170mm 650b Boost

    haste noch?
  7. T

    Der Schwarzwald ist ein Mountainbikeparadies, weil...

    .... man wie in Baden-Württemberg "schwarz-fahren" muss um Spaß zu haben
  8. T

    Klicker oder Plattform

    Also ich muss sagen, das ich mit den Klickpedalen schon ordentlich schnell unterwegs bin (Enduro) allerdings hatte ich Die letztens auch in serfaus dran: nach einem eigentlich milden Sturz hat's mir dennoch so den rechten Fuß und Knie verdreht (Fuß wollte nach innen raus, Kurbel im Weg) das die...
Zurück
Oben Unten