Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
yes, revelation rockt! harte trails und kleine drops im park sind kein problem. fahr den fat albert 2.4 und stumpi evo, gute combi. wenns härter wird enduro evo mit dickerer bereifung.
also, ich habs mit meinem händler abgeklärt. 142er rad geht problemlos in den 142er+ hinterbau. schaltung muss aber nachgestellt werden. ich bin auch auf der suche nach einem ersatzhinterrad und da ich hin und her wechseln möchte bin auch auf die 142+ angewiesen. is halt speci.......
"ein cube nur wegschmeissen..." hoppla, ist jetzt aber schon ein wenig elitär, das geschreibsel... als geldanlage taugt wohl kein rahmen oder teile davon, egal ob weltweit nur 50 stk. also, mit dem bike raus in die natur und artgerecht bewegen. in gegenden wie metalfranke sein foto gemacht hat.
ach, hier dreht sich doch 80 prozent um bling-bling. aber ist doch lustig, vom unterhaltungswert her passts doch. und auf ner alpengeröllhalde ists eh egal was für ne farbe die speichennippel haben.... ride on!
"matrealistische dekadenz..." aber sonst gehts dir gut? das ist doch der sinn dieses forum. wem das zu oberflächlich ist und der hunger in dieser welt ihn zu tränen rührt, aber selber auch teure bikes fährt, soll doch was anderes lesen....
".....mit dem floss nach sardinien...." *grins* wo er recht hat, hat er recht... jaja, die umweltsünder sind immer die anderen. die denkensart ist aber weit verbreitet im deutschsprachigen raum...
also schrauben herstellen lassen ist mm zu viel aufwand. jede normale schraube reicht. loctite dran, nicht anziehen wie ein stier (drehmoment beachten) und gut is.