Aktueller Inhalt von trailraider

1. T

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

yes, revelation rockt! harte trails und kleine drops im park sind kein problem. fahr den fat albert 2.4 und stumpi evo, gute combi. wenns härter wird enduro evo mit dickerer bereifung.
  2. T

Erfahrungen Specialized Enduro?

wenn einer von euch ein enduro hinterrad mit 142+ nabenbreite verkaufen möchte dann bitte melden.
  3. T

Laufrad/Nabe für Specialized 142+ Naben-Standard

also, ich habs mit meinem händler abgeklärt. 142er rad geht problemlos in den 142er+ hinterbau. schaltung muss aber nachgestellt werden. ich bin auch auf der suche nach einem ersatzhinterrad und da ich hin und her wechseln möchte bin auch auf die 142+ angewiesen. is halt speci.......
  4. T

ach kommt jungs, ist doch mal mal ein cooles bild! mindestens so spannend wie die immer wiederkehrenden reifendiskussionen.....
  5. T

doch, das bild find ich cool! ist weniger einheitsbrei...
  6. T

"ein cube nur wegschmeissen..." hoppla, ist jetzt aber schon ein wenig elitär, das geschreibsel... als geldanlage taugt wohl kein rahmen oder teile davon, egal ob weltweit nur 50 stk. also, mit dem bike raus in die natur und artgerecht bewegen. in gegenden wie metalfranke sein foto gemacht hat.
  7. T

hey elmono, auch super zufrieden mit deinem stumpi? deine farbkombo ist einfach scharf, hätt ich auch nehmen sollen....
  8. T

ich fahr den 2.4er fat albert auf meinen big mountain sachen und bin mega zufrieden.
  9. T

was soll denn mit seinen reifen sein?
  10. T

ach, hier dreht sich doch 80 prozent um bling-bling. aber ist doch lustig, vom unterhaltungswert her passts doch. und auf ner alpengeröllhalde ists eh egal was für ne farbe die speichennippel haben.... ride on!
  11. T

"matrealistische dekadenz..." aber sonst gehts dir gut? das ist doch der sinn dieses forum. wem das zu oberflächlich ist und der hunger in dieser welt ihn zu tränen rührt, aber selber auch teure bikes fährt, soll doch was anderes lesen....
  12. T

hier mein stumpi auf dem col de cou, am start zum brasilianer.
  13. T

".....mit dem floss nach sardinien...." *grins* wo er recht hat, hat er recht... jaja, die umweltsünder sind immer die anderen. die denkensart ist aber weit verbreitet im deutschsprachigen raum...
  14. T

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

also schrauben herstellen lassen ist mm zu viel aufwand. jede normale schraube reicht. loctite dran, nicht anziehen wie ein stier (drehmoment beachten) und gut is.
  15. T

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

es gehört fett ans gewinde, im alu erst recht. ausser wenn loctite dran soll natürlich....
Zurück