Aktueller Inhalt von trailreuber

1. trailreuber

Bilder von euch bei einem Enduro - Rennen und von euch in Action

Zwar kein Endurorennen, aber mit dem Enduro beim Tegernsee-Marathon...
  2. trailreuber

Euer Propain Tyee on Tour

3. trailreuber

Zeigt her eure Propain Bikes!!

http://www.slikgraphics.com
  4. trailreuber

5. trailreuber

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Habe hinten auch schon auf 200er umgebaut, sind bei Dir zwischen Adapter und Bremse eine oder zwei Scheiben untergelegt? Ich habe je eine 1mm und ein 0,5mm untergelegt.
  6. trailreuber

So, jetzt sind ja ne ganze menge Leute aus dem Wartezimmer raus:daumen:. Nun will ich aber auch Bilder sehen!!!:)
  7. trailreuber

Das ist ja wie poppen mit Gummi!:D
  8. trailreuber

@Chief-Roberts84 : Pflegeaufwand?:confused: Ich meine, wer auf ein ständig sauberes, glänzendes Bike steht, wird mit RAW auf Dauer nicht glücklich. Warte mal auf den Winter, wenn das Salz auf's Alu trifft!:( Aber nichts des so trotz, RAW ist für mich die geilste Farbe der Welt, was für Männer...
  9. trailreuber

Habe bereits die Rennleitung über den illegalen Lack informiert!:bier:
  10. trailreuber

@Chief-Roberts84 : ich hab die Lösung.:D Die Farbe entspricht nicht der StVO und der Ö-Verkehrsordnung! Also an alle leuchtgrünen Tyee Besitzer: Bitte wieder einschicken, der Lack muss wieder runter, ansonsten riskiert ihr einen Strafzettel!:lol:
  11. trailreuber

@rpguagua : :daumen: Ich freue mich schon auf die Bilder von deinem Tyee, aber bitte vollständig nach Ö-Fahrradverordnung.:bier: Wenn du das drauf hast, dein Bike hier so zu posten, dann schenk ich dir einen Hello Kitty Wimpel! Versprochen! :D
  12. trailreuber

Falls ihr eure Tyee's noch mehr tunen wollt, bei Rose gibt es auch Klingeln, Ständer und Schutzbleche...:D:lol:
  13. trailreuber

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

:daumen::daumen::daumen: Ich drück Dir Alle Daumen
  14. trailreuber

Stimmt, danke:daumen:
Zurück