Aktueller Inhalt von trailrider_muc

1. T

Maratona dles Dolomites 2013 Startplatz abzugeben

Hallo Markus, ist der Startplatz noch zu haben? Ich würde ihn gern übernehmen. Für welche Runde? Startblock? Versuch dich heute (Freitag) anzurufen um alles Weitere zu klären. VG, Sebastian
  2. T

Schnäppchenjägerthread

RS Reverb ab 179 € bei bike-components.de Viel Spaß beim Shoppen
  3. T

Siegburg Lohmar Enduro Touren

Hi, ich wär' auch dabei für 3h. Welche Richtung fahrt ihr vom Bahnhof aus? Bis morgen
  4. T

Naafbachtal

Hallo Zusammen, ist morgen jemand in Siegburg oder Umgebung unterwegs? Hätte Lust ne 1-2 Std. Runde zu drehen. Dann evtl. bis morgen, Sebastian
  5. T

DRINGEND Federgabel Canti gesucht

...hab eine 2005er Marzocchi Marathon Race frisch vom Service im Angebot. 80mm mit Cantisockel für 150 € VB. Gruß, Sebastian
  6. T

Freeriden Bonn- Siegburg

Hallo Zusammen, bin neu in der Gegend und wollte demnächst mal die Umgebung von Siegburg erkunden bzw. mich einer Gruppe anschließen. Meine Frage: Wasfahrt ihr denn so? an Bikes an Trails, damit ich weiß was auf mich zukommt. Viele Grüße und gute Fahrt, Sebastian
  7. T

Magura Adapter Nr. 16 in schwarz

Hallo, suche günstig einen Magura Adapter Nr. 16 in schwarz. Gruß, Sebastian
  8. T

Suche Käufer für Lyrik 2-Step

Hallo, solange mein Account für den Bereich Verkaufen noch nicht freigeschaltet ist (sollte morgen soweit sein) suche ich hier nach einem Käufer für: nagelneue RockShox Lyrik 2-Step silber 115-160 mm Modell 2008 für nur 700 € Rechnung von März 2009 vorhanden Fragen? beantwort...
  9. T

Rock Shox Lyrik 08

Hi, bist du auch an einer Lyrik 2-step 2008 interessiert? nagelneu! in silber! günstig! (30% unter Listenpreis) Gruß, Sebastian
  10. T

Federgabel 160 mm FW

Hi, hab ne 2008er LYRIK 2 Step Air 160mm (Steckachse) in silber anzubieten. Nagelneu! Bei Interesse ne kurze PM
  11. T

KOOKA Kurbeln gesucht

servus ronmen, ich hab noch ein paar alte kooka kurbeln bei mir im keller. Farbe...purple und silber spider sind günstig zu erwerben. grüße
Zurück