Aktueller Inhalt von Trailscout

1. T

Votec - wie gehts weiter?

@dirkli : Wie bereits beschrieben, waren alle meine voherigen Testaktionen besser organisert. Auch erhielt man dlickpedale, es würde die richtige Rahmengröße ausgesucht, Gabel korrekt eingestelle etc. 100 Bikes bedarf es nicht, aber 30-35 hätte bei so einer Wiederbelebung schon erwarten...
  2. T

Um auf eure Posts einzugehen vielleicht folgende Erklärung: Zum Testen: Ich habe halt diese Jahr schon recht viele Testmöglichkeiten ausgenutzt, um mich halt umzusehen, was so aktuell auf dem Markt ist. (hatte ne lange MTB- Pause). Und da ist z.B. bei den Rocky Mountain Tests die mit dem...
  3. T

Zum Votec-Day muss allerdings leider etwas Kritik geäußert werden. Ja, das Catering war nett und lecker. Ja, die Getränke waren billig und das Votec Team stand wirklich permanent in der Menge und man konnte sich mit denen sehr nett unterhalten. Auch der Shop ist nicht übel. ABER: Unter...
  4. T

Gibts in Frankfurt Trails???

Na da sind ja einige Tipps für dich. Wer weiß, vielleicht sieht man sich bald mal auf den Trails! Mein Kommentar zum grünen FFM bezog sich darauf, das FFM wirklich die Stadt in Deutschland ist, die in Proportion zur Fläche den größten Grün/Waldanteil hat. Obwohl es sicherlich Städte gibt...
  5. T

Gibts in Frankfurt Trails???

Also im Thread den Schwarzer Kater gepostet hat gibts einiges an Info. Und nur mal so: Die grünste Stadt Deutschlands mit Stuttgart zu vergleichen, tz...:lol: Da die Friedberger ziemlich nördlich anfängt empfehle ich die Richtung Nord-Ost Richtung Bad Vilbeler Wald. Kann man auch in nen...
  6. T

Xt 2008

Danke für die Infos. Das mit der Bremstechnik ist natürlich immer wichtig. Die Wahl ist momentan zwischen Avid Juicy 5 oder XT. 203er Scheibe vorn und 180er hinten wird eventuell eh gemacht. Min 180/180. Rein Optisch ist die neue XT schon ne Wucht. Wenn ihr noch weitere Erfahrungen habt...
  7. T

Xt 2008

Hi Leute! Da ich momentan noch auf Bremsensuche bin und die XT doch sehr genial aussieht wollte ich mal fragen in was für einer Gewichtsklasse dkc-live so angesiedelt ist. Mit anderen Worten: Ist hier ein 100+ Biker der die XT´s nutzt? 180er? 200? Scheiben`?
Zurück