• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von trailshredderer

1. trailshredderer

Mädel am Rosskopf getroffen. Wer ist sie?

ich bin früh dran mit dem frühling dies jahr. Sag ma: :confused: kennste se denn nun?
  2. trailshredderer

jupp, war ne weiß-roter giro. altes modell -aber nette frau.
  3. trailshredderer

Falls das wirklich so is: hut ab! is ne gute wahl. dann bin ich draußen. aber vielleicht solltest du sie nicht allein fahren lassen.:D falls net: super eintrag. verarschen kann ich mich selbst. träum weiter!
  4. trailshredderer

ich will mich nicht zum affen machen. meinste, das könnte sie sein: die frau war blond, ich schätz sie so auf 25 und fährt mit integral. :i2:
  5. trailshredderer

jupp. schwarz wars, die gabel könnt passen, war aber glaub ich kein heckler. (blur?) bin mir aber net so sicher. blond war se und fährt mit integral. kennst du sie?
  6. trailshredderer

ich habe am 23.12. am Rosskopf n nettes mädel getroffen. würd sie gern wiedersehen, bin ihr aber seit dem nicht mehr über den weg gefahren. habe keine ahnung, wie sie heißt. würde gern mal n tour fahren oder n bier mit ihr trinken.:heul: vielleicht erkennst du dich wieder oder jemand...
Zurück