Aktueller Inhalt von Trailslayer

  1. T

    Was ist Massive Mag?

    Hab mir den massiven Spaß gerade mal angeschaut. Besser als jedes Fernsehprogramm, nur der Toni hat mich dann doch etwas verwirrt. Ansonsten cooles Extremsport Internet TV inklusive riesen Videothek. Auch wenn ich erst nicht ganz geschnallt habe wie das Ganze funktioniert. Auf jeden Fall jede...
  2. T

    rocky mountain gallery

    Servus zusammen, schaut euch mal die Rmx Gallery an. Hammer Bilder :daumen: :love: . Hab unten mal einen Screenshot angehängt. Alle Bilder zu sehen auf http://www.mtb-freeride.de/Blog/2008/04/02/rocky-mountain-rmx-team-07-custom/ Schick, schick!!!
  3. T

    Umfrage MTB-Freeride

    Sorry, dass die Umfrage recht umfangreich ist. Hat schon alles seinen Sinn und Ziele. Die Fragen stehen alle im Bezug zueinander und wurden schon kräftig gekürzt. Da schon einige Leute teilgenommen haben, kann ich jetzt nichtsmehr an der Umfrage abändern, da die Ergebnisse sonst...
  4. T

    Umfrage MTB-Freeride

    Hallo zusammen, ich führe gerade im Rahmen meiner Diplomarbeit eine Online-Umfrage zum Thema Actionsport mit dem Schwerpunkt MTB-Freeride durch. Daher brauche ich noch dringend Leute, die mich bei meiner Umfrage unterstützen. Wenn Ihr 15 Minuten Zeit habt, schaut doch mal rein und klickt...
Zurück
Oben Unten