• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von trailslider

1. T

Radon Slide Trail 29"

Das Felgenband, das bei mir installiert war, war nicht tubeless ready - schade... Ebenfalls war die Schraube vom Dämpfer locker.
  2. T

Radon Slide Trail 29"

...
  3. T

Radon Slide Trail 29"

Perfekt, danke dir
  4. T

Radon Slide Trail 29"

Ich finde das 30er auch etwas kraftlos... Was für ein 32er braucht man genau? Ist das hier passend (6mm Offset?) oder ein anderes besser? (Habe 10.0) https://www.bike-components.de/de/SRAM/Kettenblatt-X-Sync-2-Direct-Mount-6-mm-fuer-X01-XX1-GX-Eagle-p49609/
  5. T

Radon Slide Trail 10.0 im Test: Carbonflieger für den Trail

Also ich find mein Slide Trail easy :cool:
  6. T

Neues Radon Slide Trail im ersten Test: 29"-Platzhirsch im Trail-Revier?

Zumindest in Punkto Steifigkeit hat der Radon Rahmen (8.0) im Bike 2/2019 Vergleich am schlechtesten abgeschnitten: 37 N/mm Stiffness-to-Weight (STW) 11.03 14.31 kg Gesamtgewicht Trotzdem ist es Preis/Leistung Tipp und grundsätzlich mit "sehr gut" bewertet worden.
  7. T

Danke @SkeenRider und @S-H-A in dem Fall werde mich wohl höchstwahrscheinlich für's 8.0 entscheiden, das schont das Budget für's Erste.
  8. T

Hallo zusammen Möchte mir gerne nächstes Jahr ein Slide Trail anschaffen. Mein erstes Mountainbike, würde daher eigentlich auch gerne <2500€ bleiben. Ich frage mich aber ob das 8.0 eine gute Wahl ist oder ich doch nicht eher zum 9.0 greifen soll - bzw. sind SRAM Schaltung und Fox Gabel/Dämpfer...
Zurück