Trailsuender

Ich bin so begeisterter Biker, dass ich mich entschlossen habe, mich als Anbieter von Bike Ferien selbstständig zu machen.

Meine Zielgruppe: AM und Enduro orientierte Bikerinnen und Biker,
  • die auch mal selbst bergauf pedalieren wollen statt dauernd nur zu Shuttlen - das schliesst natürlich den einen oder anderen Shuttle Day oder mal eine Fahrt mit der Gondel nicht aus. ;-)
  • die Urlaub machen wollen und die Urlaubszeit nicht mit
    • Wege suchen
    • Suche nach einem guten Pausen-Lokal
    • GoPro Filmen vergeuden wollen
  • das überlasst ruhig mir, ich bin mit Kameras bestens ausgerüstet.
  • Der Weg ist das Ziel, Enduro Rennen oder die Tour de France müssen wir nicht gewinnen, sondern vor allem Spass auf super Singletrails haben - sowohl Flow wie Technisch, es darf auch mal ein Stone Garden dazwischen sein ;-)
Mein Lieblings-Bikeland ist Italien, ich habe exzellente Ortskenntnisse am Gardasee, Finale Ligure und im Vinschgau.

Ist es über die Sommermonate in Italien zu heiss zum Biken, dann bietet sich das Biken in meiner Heimat an, dem Liechtensteiner und St. Galler Rheintal zwischen Graubünden und Bodensee. Vor allem in und um Liechtenstein und der Bündner Herrschaft (Fläsch, Malans, Jenins, Landquart) kenne ich jeden Geheimtrail der in keiner Karte verzeichnet ist.

Ist es dir egal, das Bike mal 800 Höhenmeter zu tragen, dann kannst Du in Graubünden, z.B. dem Unterengadin mit der Val d'Uina Schlucht, auch Hochalpine Biketouren mit mir machen, gleiches gilt für's Vinschgau, da geht's dann schon mal bis auf über 3000 Meter über Meer.

Auf Anfrage Rekognosziere ich natürlich auch Wunsch-Touren nach Mass.

Du findest alle weiteren Infos auf meiner Homepage www.pipobike.com.

Sprachen: Deutsch (Muttersprache), English, ein bisschen Italienisch und Französisch.

Filmchen:
Finale Trails 1

Finale Trails 2

Rollercoaster

November in Liechtenstein
Geburtstag
April 14
Website
http://www.pipobike.com
Standort
Liechtenstein
Bike
Liteville 601 M MK3, Liteville 301 L MK11a, Santa Cruz Nomad (2015), Canyon Strive (2013)
Hobbies/Interessen
Gut Essen und Trinken (Qualität statt Quantität), Biken, Filmen, Fotografieren, Kino, Geschichtliches und Historisches
Was fährst du?
All Mountain / Enduro / Trailen / seit dem Mk 11 auch Freeride, geht mit der neuen Geometrie super!
Über mich
Moutainbike-, Filmfreak und Technokrat. Schleppe immer 3 kg Ausrüstung mit. Spitzname die mir daher die lieben Kollegen gaben: Gewichts-Masochist ;-)
Gender
Male
Occupation
Mountainbike Guide (Swiss Cycling), Bikereisen

Kontakt

AIM
beeblebrox64
Google Talk
[email protected]
Facebook
roland.rick

Signatur

Bike Guide, Bike Urlaub, Bike Kurse: www.pipobike.com
Roland Rick, Swiss Cycling Guide
Mobile: +41-79-2979723
Mail: roland (punkt) rick (at) gmail (punkt) com

Du folgst

Anhänger

Oben