Aktueller Inhalt von trailsurf75

1. T

Suche/Biete Gutscheine

Hallo, gibt es was für r2-bike? Danke
  2. T

Propain Hugene 2022 - Größenberatung

Hallo, Wir sind auch auf der Suche nach einem Bike für meine Frau. Könnte das S passen bei 160 cm und SL 71 cm oder ist es zu hoch? War da noch viel Luft bei SL 74? Vielen Dank und viele Grüße Sascha
  3. T

Bikes für kleine Menschen - Größe S oder kleiner gesucht? Schau hier rein!

Klasse, vielen Dank. Ein sehr schickes Bike! Das Switchblade wäre nur momentan sehr günstig zu bekommen... das Shadowcat leider nicht...
  4. T

Bikes für kleine Menschen - Größe S oder kleiner gesucht? Schau hier rein!

Hallo Zusammen, Mein Schatz braucht ein neues Bike… Fährt jemand zufällig ein Pivot Switchblade in S bei 160 cm und SL 72 cm? Geht das? Vielen Dank und viele Grüße Sascha
  5. T

YT DECOY

Danke, aber ich meine mit Überstandshöhe Die Höhe vom Oberrohr zum Boden und die finde ich leider nicht in der Tabelle. Meine Frau hat eine Schrittlänge von 75 cm und der Wert ist entscheidend..,.
  6. T

YT DECOY

Hallo Zusammen, hat jemand zufällig ein Decoy in Größe S und könnte mal die Überstandshöhe messen? Danke
  7. T

Canyon Strive 2019

Hallo Strive-Besitzer, hat jemand eines in mint-blue und könnte mal ein Foto einstellen? Mich würde die Farbe mal in natura interessieren.... Danke
  8. T

Jeffsy 2019: Umbau - Fragen zu Standards

Hallo mingus, hast Du den Dämpferhub jetzt umgebaut? Kannst Du mal Deine Erfahrungen schreiben? Danke und viele Grüße
  9. T

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Hallo, da ich mal wieder die Hinterradfelge geschrottet habe überlege ich mir was Neues zuzulegen. Die WTB i23 KOM habe ich ich sehr günstig bekommen und bin somit das Risiko des "falschen" Einsatzbereiches eingegangen..... 1) Laufradgröße? Welche Einbaubreite/welches Achssystem wird...
  10. T

Lapierre Spicy

Wenn jemand noch ein Spicy in L aus 2010 sucht, trenne mich gerade von meinem: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/lapierre-spicy,-superenduro,-modell-2010/307775998-217-8118?ref=search
  11. T

X01 Umbau auf 2-fach möglich

Hallo Zusammen, vielen Dank für die vielen Antworten. Ich merke schon, entweder mit 1x11 glücklich werden oder eine komplett auf 2x10 wechseln. Dies wird dann wohl mein Weg sein, da ich mein Bike zu Hause im Schwarzwald und in den Alpen bewege und da die ganz kleinen aber auch große Gänge...
  12. T

X01 Umbau auf 2-fach möglich

Hallo Zusammen, aktuell werden ja immer mehr Enduros mit der X01 ausgestattet... Da mein Enduro aber ein echtes Mountainbike sein soll und somit alles mitmachen.... meine Frage ob es eine 2-fach Kurbel gibt die kompatibel ist oder ob wirklich die komplette Gruppe getauscht werden muss? Vielen...
  13. T

Lapierre Spicy

Wann kommen die neuen Modelle in die Shops?
  14. T

hochjoch oder niederjoch

Wir sind beides am vorletzten Wochenende gefahren. Das Niederjoch ist kein Problem. Wie beschrieben bis Martin-Busch-Hütte schön zu fahren und dann eine starke Stunde wandern. Nur der Schlussanstieg geht über sulzigen Schnee, mit ein wenig Zähne zusammen beissen aber kein Problem. Die Abfahrt...
  15. T

Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

Hi Baraber, vielen Dank für die Info. Wenn das mit einem "livebericht" klappen würde wäre dies ein Traum :-) Viele Grüße und viel Spaß bei Eurer Tour!
Zurück