Aktueller Inhalt von *Trailsurfer

1. *Trailsurfer

Trek Fuel EXe

Bei mir war das bei der ersten Tour ebenso: 1. Drosselung bei 10% 2. Abfall von 7% auf 0% 3. Ladevorgang startete bei 0% @Sub-Zero: Hier die Daten aus der TQ-App:
  2. *Trailsurfer

Trek Fuel EXe

Die Farbe vom 2023er gefällt mir auch besser @Sub-Zero. Was spricht aus deiner Sicht gegen den Bontrager-LRS? Bei mir war noch eine Erweiterung des Unterrohrschutzes mit im Lieferumfang dabei, die ich selber ankleben musste. Die fehlt bei dir.
  3. *Trailsurfer

Trek Fuel EXe

Noch lehnt es lässig am Schuppen, aber gleich geht mein neues Trek Fuel EXe 9.8 GX AXS in Rahmengröße XL mit mir auf Jungfernfahrt. Vor dem quasi-Blindkauf bei Rabebikes konnte ich keine Fotos des Bikes in der Farbe Marianas Blue finden (außer den Studioaufnahmen von der Website). Daher...
  4. *Trailsurfer

Suche/Biete Gutscheine

Ich suche einen 10% CB Rabattcode für Rabe.
  5. *Trailsurfer

Suche/Biete

Carbonda CFR707 Rahmenset oder Komplettrad in XXL 3 Jahre alt, 4.500 km, sturzfrei, Gebrauchsspuren vorhanden Rahmen nur One-by nutzbar, die Schaltzugöffnung vorn sowie die Umwerfermontageposition wurden auf meinen Wunsch hin verschlossen, ebenso die Gewindeeinsätze für Schutzbleche Farbe: vorn...
  6. *Trailsurfer

Der Gravel Titanrahmen Thread - Titanräder, Titanteile & mehr

Bis zu dem Tag, an dem die Entsorgung ansteht.
  7. *Trailsurfer

Suche/Biete

Suche: Syncros Vorbau RR2.0 oder RR2.5 in 70 oder 80mm Länge
  8. *Trailsurfer

Schotter für's Proletariat - Gravelrahmen aus Aluminium

Nein, nicht mehr als das was man bei Ali findet. Und dort sind die Zeichnungen für alle drei Größen identisch. Wenn ich es richtig deute, dann ist das aber der L Rahmen mit dem 500er Sitzrohr.
  9. *Trailsurfer

Schotter für's Proletariat - Gravelrahmen aus Aluminium

Wenn dir ein Stack-to-Reach von 1,43 nicht zu sportlich ist, dann kannst du dir den Speedone mal anschauen: https://a.aliexpress.com/_EGHN8os
  10. *Trailsurfer

Dropper Posts und Remotehebel - Technik/Erfahrungen/Sammel-Thread

Von Oneup gibt es ein Remote-Nachrüstset für mechanische SRAM 1x10/11/12 Bremshebel links: https://eu.oneupcomponents.com/products/drop-bar-paddle-remote
  11. *Trailsurfer

Suche/Biete Gutscheine

BIKE2WORK25 75€ Rabatt bei rebike.com/de Gültig bis 16.2.25 Mindestbestellwert 1.500€
  12. *Trailsurfer

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Zum dritten Geburtstag meines 707 habe ich dem Rad und mir ein Update gegönnt. Die 13-fach ZTTO Kassette musste einer SRAM Red weichen. Diese sitzt allerdings deutlich weiter außermittig, so dass ich von Schaltauge und Schaltwerkbolzen einige Zehntel abfräsen musste, damit das Ganze ohne zu...
  13. *Trailsurfer

Wheeltop EDS–GeX Gravelgruppe

Mit welcher Kassette wirst du die Gruppe ergänzen?
  14. *Trailsurfer

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Ich suche: DT SWISS Wheelset HXC1501 SPLINE LS 30 29" Disc Gern einen am 10.12.24 gekauften Satz 😀 Ein dazu passender HG oder XD Freilauf wird auch benötigt. Ich biete: Geld per Paypal
  15. *Trailsurfer

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Nein, noch nicht. Kannte ich bisher auch nicht. Vielen Dank für den Tipp!
Zurück