Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich ist "Enduro" das wahre "freeride", denn es deckt sowohl das leichtfüßige Entdecken, als auch das sportliche Abfahren in den Bergen ab !Reinste Freiheit! Frohes Fest
Hier mein Spectral 8.9 in XL ! Bestellt am 8.Mai und geliefert am 6.Juni ! Bin ca.1,95 und hab eine SL von 93 und fühle mich auf dem XL Rahmen super! Trotz XL und 29er ist das Rad super agil. Konnte schon bei der ersten Fahrt ein paar Strava Segmente verbessern ! (Climbs und Descents)
Hallo carasc !
Wurde dir der alternative Vorbau vor Ort oder auf Grund deiner Daten aus dem Internet empfohlen ? Habe bei der Bestellung keine Möglichkeit gesehen, um den Vorbau zu ändern ...
Hallo Spectral Fans !
Ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung. Ich würde mir gerne das 8.9 (29er) kaufen, weiß jedoch nicht in welcher Rahmengröße. Der Kalkulator sagt mir bei den Werten KG: 1,95m Gew:70KG SL:93cm Torso:70cm Schulter:40cm Arm:60cm die Größe XL Wenn ich die Schrittlänge...