Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen,
ich war mal auf einem Alpencross, daher hab ich mich nicht gemeldet.
Es war eine Tour mit super Trials... da lacht das MTB-Herz.
Am Sonntag (16.08.) ist es wieder so weit. Wir starten mit unserem Biketreff dieses Mal in Rochlitz in der Nähe von Chemnitz (Muldental). Die Tour...
Hallo Thomas,
Dieses Jahr sind alle Ausbidungen festgeschrieben. Die Ausbildungen für 2010 stehen noch nicht ganz fest. Relativ sicher ist, dass eine Ausbildung in Sachsen stattfinden wird. Ab November könnten evtl. die Ausschreibung auf der DIMB-Seite stehen.
sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich war auf einem Alpencross und bin gestern Abend erst wieder gekommen.
Mach Dir keine Sorgen, es sind nur kurze Abschnitte die technisch sind. Es ist ein größe Herausforderung, den Mut zu beweisen abzusteigen. Es gibt zwei kurze Stellen wo wir...
So, jetzt stehts fest.
Nachdem der erste Biketreff am Sonntag mit super gelaufen ist, verlangt es in der Tat nach Wiederhohlung.
am 16.08. geht es weiter. Wir nehmen das Muldental unter die Stollen. Mehr dazu auf meinem Blogg.
Damit komme ich euren Wünschen nach und hoffe, dass es passt für euch.
Na das klingt ja gut...
meine Sonntagstour (Biketreff) war auch sehr schön. Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wenn alle begeistert sind... mehr Infos offm Blogg
Am 16.08. nehmen wir das Muldental unter die Stollen (Level 2). Ich freu mich schon drauf, ist immer noch eine der schönsten...
Hallo Wurzeldödel,
ich haben die nächsten Anfragen wegen der Trailscoute-Ausbildung. Es kann also weitergehen.
Am Sonntag war der erste Biketreff. War für alle schön. Zum Schluss haben sich alle die Adressen ausgetauscht und freuen sich auf Fortsetzung.
Ich hab übrigens gestern eine herrliche...
Hallo zusammen,
es gibt neues zur Orga. Ich hab für den Biketreff einen Blogg eingerichtet (siehe Signatur). Da gibt es mehr Infos zu den geplanten Touren und zu weiteren aktuellen und interessanten Themen rund ums MTB.
Der Termin am 19.07. steht. Max 12 Personen können mit. Es sind nur noch...
Hallo zusammen,
es gibt neues zur Orga. Ich hab für den Biketreff einen Blogg eingerichtet (siehe Signatur). Da gibt es mehr Infos zu den geplanten Touren und zu weiteren aktuellen und interessanten Themen rund ums MTB.
Hallo zusammen,
Wir machen, wie es aussieht im September eine Tour in der Nähe von Mittweida. Das ist für Dich nicht so weit. Vielleicht klappt es da... und Kroatien ist doch bestimmt auch sehr schön, oder?;)
vielen Dank für die kleine Motivation :daumen:und Deine Anmeldung. Ich hab ein paar neu Ideen für Traillastige-Touren und bin auf den 19.07. gespannt. Wir sind inzwischen zu fünft. Also wenn du Interessenten von den Waldbewohnern hast dann sag bescheid die Tour ist bald voll.
Die darauf...