Aktueller Inhalt von Trailyard

1. T

Biken, Landschaft, Kulinarik: Neues Buch „Tour Du Nord“ von Tobi Woggon inkl. Mega-Gewinnspiel!

Da Kochen und Backen nach dem Biken meine große Leidenschaft ist hab ich nicht das "eine Gericht" was ich am liebsten koche. Aber da ich aus einer Jägerfamilie stamme, esse und koche ich gerne mit Wild. Wie in diesem Fall "Rosa gebratenes Spessarter Hirschfilet mit grünem Spargel an knuspriger...
  2. T

Alp-Con Cinema Tour: Bikefilm-Kracher auf der großen Leinwand – wir verlosen 5×2 Tickets!

Dreamride III ist einfach bildgewaltig und grandios gemacht in sportlicher Hinsicht sowie die videotechnische Umsetzung. Es muss ein Genuss sein so etwas auf ordentlicher Hardware zu seh'n;)
  3. T

Rob J und Sebastian Doerk sagen Danke: Gewinne 1 von 3 Exemplaren des Buchs "Hit The Road"!

Ein langer Traum von mir ist selbst mal so einen Van zu besitzen! Und diesen will ich mir demnächst erfüllen und dann heist es #vanlife Baby! Da wär das Buch als Zeitüberbrücker ziemlich genial
  4. T

Begleitung für UCI MTB World Cup in Albstadt gesucht!

Hallo Zusammen, ich komme aus Würzburg und möchte kommenden Samstag nach Albstadt zum XCO World Cup Rennen. Mein Auto ist bisher noch leer und ich suche daher noch nette Begleitung (gerne auch Weiblich;)), also wenn jemand noch nichts vor hat, aus der Nähe kommt und Interesse hat bitte melden:)...
Zurück