Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nochmal herzlichen Dank an den Themenstarter :daumen: Jetzt nehmen wohl doch mehr Leute etwas für die erste Hilfe mit :) und auch der Rat mit dem erste Hilfe Kurs ist super! Sollte ich auch mal wieder machen.
Hier wird übrigens über den Sinn oder Unsinn von kurzen Regenhosen diskutiert http://www.mtb-news.de/forum/t/kurze-regenhose-sinn-oder-unsinn.605343/ ;)
@Jan 1980: 3/4 Hose klingt doch nach einer Alternative :)
Also bei kurzen Strecken nehme ich gar nichts mit. Bei etwas längeren Touren Pflaster und Desinfektionsmittel und das wars dann auch schon und bei Touren, die mehr als ein Tag gehen, hab ich sowie D3nn15 schon eine kleine Notfallhilfe dabei.
Aber wow, wenn wirklich etwas passiert, dann wünscht...
Hallo, sowas hab ich bisher noch nicht gesehen und bin gespannt auf die folgenden Antworten, ob jemand ein kürzbare Regenhose hat. Ich fahre mit einer kurzen Regehose im Sommer. Irgendwie finde ich das angenehmer, als die lange anzuziehen und dann zu schwitzen.
Ich hab auch einen Buff von Scott. Der ist super, vorallem da er die Feuchtigkeit nach außen transportiert und für den Preis wirklich empehlenswert. :)
Als Bermuda kann ich die Scott Mind Shorts empfehlen. Ich hab die in blau und bin mit der sehr zufrieden. Mit der kann man sich auch in den Biergarten setzen. :) Nichts gegen schwarz, aber im Sommer mag ich es schon etwas bunter. ;)
Aloa...,
ich für meinen Teil habe meinen Laufband Heimtrainer zu Hause stehen! Wenn das Wetter gerade nicht gut ist, ist das meine Trainingsform für den Winter! Natürlich wird auch fleißig Ski gefahren! :D