Aktueller Inhalt von Traitor

1. Traitor

Zeigt her euer Rosebike!

Als Erinnerung an mein PP, durch eine defekte Umwerferaufnahme ist der neue Rahmen jetzt schwarz-matt ;(
  2. Traitor

Kurbelarm Inlay wackelt, wie lange lebt meine Kurbel noch....

@Titty Twister Die Kurbel ist 4 Jahre alt , ob sich FSA da muckt, wage ich zu bezweifeln, oder hast du schon andere Erfahrung gemacht ?
  3. Traitor

Kurbelarm Inlay wackelt, wie lange lebt meine Kurbel noch....

Hey Leute, mein Pedal hatte vor geraumer Zeit beim fahren eine Begegnung mit nem Baustumpf . (Laut meinem Kumpel muss der Sturz klasse ausgesehen habe ;) ) Jetzt habe ich gestern festgestellt, dass mein Pedal wackelt, sprich das Inlay der Kurbel ist defekt.. Die Pedale sind vollkommen in...
  4. Traitor

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

@Noxy schickes rad..was haste für Bremsen dran. Handgelenke noch i.O? =)
  5. Traitor

DT Swiss XRC 100 Race Ltd

Hi Leute, habe mir auch vor geraumer Zeit nen Bike mit einer Dt SWISS XCR 100mm gekauft, jedoch folgte der schock zugleich. Habe mitgekommen, dass die Gabel sehr anfällig ist, von den Inspektionskosten mal ganz abgesehen. Zwei kollegen von mir haben binnen kürzester zeit die gabel komplett...
  6. Traitor

Garmin Edge 705 - Teil 2

Ja, die Karte ist im System aktiviert Einstellung->Karte -> und dann ist unten bei Kartenmaterial nen Hacken.(Wir doch auch aufgelistet) Die Karte heißt OSM Radkarte.... funktioniert einwandfrei auf mapsource . Gruß
  7. Traitor

Garmin Edge 705 - Teil 2

Hi Leute, ich habe auch nen garmin 705 und folgendes Problem. Ist jetzt zwar nen bisschen stumpf, dass ich so wieder einfach nen neues Problem aufreiße, aber ich finde einfach keinen passende Thread. Also ich habe mir ne OSM Karte auf mein MapSource gepackt und dieses erfolgreich auf mein Edge...
  8. Traitor

Trinksystem ohne Beutel für PET-Flaschen

findest du es denn angenehm wenn dir das wasser beim trinken so in den mund schießt ???? Falls der Druck zu groß ist einfach die blase kurz öffnen. Am besten eignet sich Meidumwasser (mit ein wenig salz)
  9. Traitor

Welche Trinkblase?

warum denn so schwer? Deuter Trinkblase mit camelback mundstück.... Funktioniert super... Wie oben schon erwähnt.. zum befüllen ist deuter super auch zum reinigen leichter nur das Mundstück von Deuter wird schneller undicht als das vom camelback. UPS...hätte lieber aufpassen sollen, wann...
  10. Traitor

27kg Singlespeeder gewinnt gegen...

Irgendwie geht für mich diese Gleichung nicht auf... wir reden hier von 27 kg das sind 20 mehr und außerdem ist die Bereifung auch sehr wichtig und das waren auch nicht die schmalsten Mäntel bei dem Militärteil... Von daher ist es für mich nicht logisch.... Oder ich streube mich einfach zu...
  11. Traitor

Trinkrucksack max 2ltr

Hi, also ich würde mir immer nen DEUTER nehmen, weil die qulität echt top ist und die Trinkblase wirklich gut zu reinigen ist. dann geht es nur noch ums mundstück, die meisten behaupten ja das die von Deuter nicht so prall sind,ich bin jedoch sehr gut mit zufrieden. Deswegen würde ich dir auch...
  12. Traitor

(v) Manitou HT 1994

Das tut in der Seele weh. So ein schöner Rahmen.:heul::heul::heul:
Zurück