Aktueller Inhalt von traktorist91

1. T

Spank Smoke + HS-33?

4130 Chrom-Molybdän....soll eigentlich ganz stabil sein, wiegt auch 2,9 Kilo. Was auffällig ist, der Rahmen ist irgendwie frontlastig, zumindest mit ner Pike U-Turn SL 2007 dran. Das ist etwas gewöhnungsbedürftig. Mein Problem ist jetzt auch gelöst, es gibt speziell für diesen Rahmen Adapter...
  2. T

Zeigt her eure Spank-Bikes!

Meins mal:
  3. T

lärmnabe

Hab die Reverse drin und die is ganz gut, aber ein etwas höherer Ton im Vergleich zur Revell von meinem Kumpel. Krach machen se aber beide genug ;)
  4. T

Suche Cantisockel für Spank Smoke 2008

Danke für das Angebot, aber leider benötige ich die komplette Aufnahme. Also wenn jemand noch die komplette Aufnahme herumliegen hat, bitte meldet euch doch :)
  5. T

Suche Cantisockel für Spank Smoke 2008

Hi Leute, da ich mir einen gebrauchten Spank Smoke Rahmen gekauft habe, waren die Cantisockel nicht mehr montiert. Da ich jedoch mit hydraulischen Felgenbremsen fahren möchte, brauche ich jetzt so einen Cantisockel. Falls jemand weiß, wo es solche Cantisockel zu kaufen gibt bzw. falls noch...
  6. T

Spank Smoke + HS-33?

Ok, danke schon mal für eure Antworten. Ich hab den Begriff von meinem Kumpel aufgefasst...sicherlich ist es der Brakebooster, das würde ja auch seinen Sinn ergeben :) Ich erkundige mich mal diesbezüglich. Falls noch jemand etwas genaueres weiß, bitte posten, ich freue mich über jede Antwort...
  7. T

Spank Smoke + HS-33?

Der Rahmen befindet sich bei meinem Kumpel, daher kann ich im Moment kein Bild machen :( Der Punkbuster ist dieser Bügel zur Stabilisierung des Rahmens. Und der ist zu eng für den Rahmen....
  8. T

Spank Smoke + HS-33?

Hi Comunity, ich habe mir einen Spank Smoke 2008 Rahmen gekauft und wollte die Magura HS-33 dranbauen. Nun habe ich aber das Problem, dass der Punkbuster der HS-33 viel zu eng für die Cantiaufnahme am Rahmen ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Bremsen trotzem zu montieren (Adapter etc.)...
Zurück