Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
für einen time-correct Aufbau eines 98/99er Intense M1 frame suche ich noch nach ein paar Teilen.
Wer was hat oder wen kennt, freue mich über Info
Danke vorab !
Hallo Alexander,
lese hier gerade durch Zufall Deine Nachricht, habe dazu keinerlei Info bekommen… 🤷🏻♂️
Schöner Aufbau auf jeden Fall, gut Ding braucht Weile 😆👍
Allzeit gute Fahrt & happy trails !!
Viele Grüße, Steffen
Für mich, obwohl mein SB eins der geilsten Bikes der letzten Jahre war, keine Option mehr sich mit Yeti zu beschäftigen - wenn sich Händler mit Gewalt die Taschen voll machen wollen und bei 10% Nachlass nicht mitgehen, auf der anderen Seite die Lager vollstehen haben und mit 30% Discount werben...
…am besten direkt in Düsseldorf bleiben, dann haben doch alle was davon - und Du und Dein Sohnemann können fleißig motzen was das Zeug hält 🤙
Freue mich tierisch, dass zu aktuellen Zeiten so ein Aufwand betrieben wird und sich Investoren für einen weiteren Park in NRW gefunden haben. Dazu...
Edit: alles verkauft
Hallo zusammen,
aus einem Umbau sind folgende Parts abzugeben, allesamt in einem sehr soliden Zustand, würde es als 2+ bezeichnen.
Preise sind VHB, können über alles sprechen.
#1 XTR Kurbelgarnitur FC-M960 inkl. Innenlager ( alle Ringe vorhanden, auch die Dichtungsringe...
Gesucht wird ein Trail oder Endurobike mit funktionaler Ausstattung in ordentlichem Zustand.
Rahmengröße M oder L, je nach Reach. Budget je nach Alter und Ausstattung bis ~ 2.000,- (weniger für mehr natürlich schön...)
Carbon kein Muss, 27.5 oder 29er kommt beides in Frage
Standort NRW für ne...