Aktueller Inhalt von Trallala

1. T

Kette berührt Schaltkäfig, was tun?

Hi, erstmal Danke für die vielen Antworten und Tipps! Ich habe noch nicht an der B-Schraube gedreht, werd ich mal probieren. Kette kürzen hört sich sinnvoll an. Auch das wird mal probiert. Das Schaltwerk bewegt sich so gut wie garnicht wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Nur damit wir uns...
  2. T

Kette berührt Schaltkäfig, was tun?

Hi, ich fahre ein YT wicked 170 mit Hammerschmidt. Neulich habe ich gemerkt, dass wenn ich auf dem kleinsten Ritzel fahre, die Kette den Schaltkäfig berührt und dort schleift. Ich hoffe das man es auf dem Bild erkennen kann (das Bild ist augenommen, als das bike auf dem Kopf stand...) Kann...
  3. T

yt wicked

meine schritthöhe weiss ich nich, ich bins damals aufm dirtmasters probegefahren und mit hats gefallen. Aber gut möglich dass es zum affen aufm schleifstein tendiert (werde bei gelegenheit mal ein foto machen...) jetzt erstmal nightride! Chö
  4. T

yt wicked

Moin, wollte nochma was zu meinem wicked 170 (mittlerweile ein paar wochen alt) schreiben: Ich habs in Größe L bei einer Körpergröße von 1,94m. Geht noch klar, obwohl ich bergauf überhöht sitze. für meine touren hier im mittelgebirge (20-40 KM) taugts sehr, auch berg hoch gehts gut. Aber...
  5. T

yt wicked

Hi, hab das Wicked 170 letztes WE bekommen und bisher nur kleinere Touren gemacht (ca 20-30km pro Tour). Ich hatte vorher nur ein XC Hardtail und ich muss sagen, denn Gewichtsunterschied merkt man schon, aber das wicked ist auf jeden Fall tourentauglich! Abwärts machts einfach nur Spaß. Habs...
Zurück