Aktueller Inhalt von Trallalla

1. T

Verkaufe XT/XTR M900

80€
  2. T

Verkaufe XT/XTR M900

XT Schaltwerk XTR Brems-/Schalthebelkombination (Der Rechte ist unten beschädigt, sieht man auf den Bildern) XTR Innenlager (Schaden am Ende des Gewindes. Lässt sich bei meinem Rahmen aber noch problemlos montieren, da das Lager vor erreichen der Schadstelle fest ist) XTR Umwerfer 34,9mm Die...
  3. T

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Schon mal danke für die Antwort! Die Bremsen sind die einzigen Teile ohne, bzw. mit sehr wenig Beschädigungen (Kratzer, usw.). Neue Beläge drauf und Feuer frei :) Ich habe, wenn gewünscht auch noch mehr Bilder von den einzelnen Teilen.
  4. T

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Am rechten Shifter ist das Gehäuse unten etwas lädiert. Beim Tretlager ist die Gewindehülse eingedellt, aber es läßt sich montieren und hat überraschenderweise bis zum Schluß einwandfrei funktioniert. Kassette und Kettenblätter gehören vermutlich auf dem Schrott?! Bei den Naben ist die hintere...
  5. T

Hallo! Ich habe letztens mein altes Rad auf Grund eines Risses im Rahmen zerlegt und würde gerne die folgenden Teile an jemanden weitergeben, der sie noch gebrauchen kann. Leider habe ich keinen Schimmer was ich für die Sachen noch verlangen kann, bzw. ob überhaupt Interesse daran besteht. Das...
  6. T

Hilfe bei selbst eingespeichten Felgen (Speichenspannung)

Hallo zusammen. Ich habe mir das erste mal ein paar Laufräder selber aufgebaut (Felgen (asymmetrisch) von Carbon Beam, Naben ZTTO, Speichen Pillar) und suche auf diesem Weg jemand, der mal über meine Laufräder "drübergucken" könnte. Bevor ich sie einbaue würde ich gerne auf Nummer sicher gehen...
Zurück