• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von tramp

1. T

Ciclosport CM 9.3 A

Ein normaler Reset löst das auch nicht aus. Diesen Tipp hatte ich ganz am Anfang von der Hotline bekommen (wenn mich die Erinnerung nicht täuscht).
  2. T

Ciclosport CM 9.3 A

Dafür gibt es Handbücher, da steht genau drin, wie man alle Sensoren (Speed, Trittfrequenz und Puls) der Uhr bekannt macht.
  3. T

Ciclosport CM 9.3 A

Du wirst doch schon deine Sensoren neu angelernt haben nach einem radikalen Reset.
  4. T

Ciclosport CM 9.3 A

ja, bis zum letzten Update.
  5. T

Ciclosport CM 9.3 A

Noch besser (aus eigener Erfahrung): Reset Batterie raus, warten, wieder rein nochmals Reset. Gibt zwar fast keinen Sinn, hatte aber ganz am Anfang mal geholfen.
  6. T

Ciclosport CM 9.3 A

Ich! Jedes Jahr über 100 mal. Jedenfalls seit dem Fw-Update auf 16 keinen Reset mehr beim Fahren.
  7. T

Ciclosport CM 9.3 A

Welchen Softwarestand hat die Uhr? Kannst du mit der SettingBox auslesen. Meine hat 16. Wenn ich mich recht an die Anfangszeit erinnere, hat ich diese Abstürze auch, mit der letzten Fw seitdem nicht mehr.
  8. T

Ciclosport CM 9.3 A

Den habe ich auch schon seit Jahren, läuft mit diesem Treiber: agentpro_install_v1-0B6.exe Im Gerätemanager unter USB-Controller zu finden. Im Screenshot ist auch der neue Mini-USB-Stick zu sehen als ANT USB-m (funktioniert genauso). Ich habe für Dich meinen Treiber angehängt.
  9. T

Ciclosport CM 9.3 A

Danke, das muss ich mir mal in Ruhe anschauen.
  10. T

Ciclosport CM 9.3 A

Hat jemand eine Idee, wie ich die linke gummierten Taste einfach reparieren kann?
  11. T

Ciclosport CM 9.3 A

HRMProfil war die nicht kostenlose Ursprungsversion von CicloTour. Die Entwicklung wurde leider eingestellt, aber diese Version wurde vom Autor seitdem für alle freigegeben. https://www.hrmprofil.de/
  12. T

Wann erscheint Shimano 12fach Deore XT?

Hallo, da Paul Lange es nicht nötig hat, mir auf eine Anfrage zu antworten, kann mir hier jemand weiterhelfen?
  13. T

Hactronic für alte Ciclosport HAC4 Touren gesucht

Ich würde HRMProfil empfehlen, sehr viel komfortabler als HAC-Tronic, und seit einiger Zeit ohne Lizenz zu betreiben. Link https://www.hrmprofil.de/ Download https://www.hrmprofil.de/apps/hrmprofil/sharwar.html
  14. T

Bremsenquietschen XT

Die BS sind dann bestimmt mehr oder weniger blau angelaufen durch die Hitze :-( Dann qietschen fast alle. Ich fahre mehrmals im Jahr eine steile, kurvenreiche und geteerte Bergstraße runter (900 Hm) und da verfärben sich beide BS immer mehr oder weniger, egal mit welcher Bremstechnik. Ich habe...
  15. T

Ciclosport CM 9.3 A

Heute hat die Aufzeichnung 40 min Pause "überlebt" :)
Zurück