Aktueller Inhalt von Trampas

1. T

Niner Forum

Probiere mal das: http://r2-bike.com/Truvativ-Sram-adapter-innenlager-pressfit-pf-30-bsa Funktioniert problemlos bei Niner Rahmen mit PF30 Gehäuse. Schraubst dann in den adapter einfach ein HT 2 shimano Lager rein. Gruß
  2. T

(S) XTR 950 LRS 7 Kassette / Kurbel / Shifter...

Hi, Fotos sind im Album! Ach ja, Nippel sind silber und die Sticker der Felgen habe ich abgezogen, die sie sich langsam aber sicher von alleine ablösten. Naben laufen weich und die Felgen rund. Alles weitere per Pn.
  3. T

Ja, die bremsflächen sind halt so gräulich - schwarz, eben die Ceramic Beschichtung. Kann dir morgen Fotos machen. Gruß
  4. T

Hi, hätte ich wohl. XTR 95x Naben mit schwarzen dt revos, silbernen Alu Nippeln und Mavic x517 Ceramic Felgen. Bein Interesse pn. Gruß Chris
  5. T

"Steel Is Real" bei 29ern ?

... welches laut Brant Richards von On One schon bei den bald kommenden inbreds nicht mehr anzutreffen ist. Wen es interessiert, sollte in die On One News schauen Gruß
  6. T

29er tubular laufradatz gesucht

Hi, BOR/FRM XMD 309 Tubular Felgen sind aus Alu und schön leicht. Allerdings nicht ganz billig. Habe ich selbst, die funktionieren gut. Allerdings gibt es hier ein Gewichtslimit für den Fahrer. Oder alternativ Tufo Alca 29" Komplett-LRS. Felgen sind aus Alu. Sonst noch ev. Ambrosio. Bei...
  7. T

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.

Gar keine, dafür aber einen Expander. FSA, Extralite, etc Gruß
  8. T

29er Galerie

Passend, dass das wieder von leuten kommt, die 29er vor zwei Jahren noch als trekkingrader bezeichnet haben und vor kurzem auch darauf gekommen sind, dass die Dinger sich gut fahren...
  9. T

Schaltgruppe aus 26er komplett auf 29er übertragbar und 29er Rahmen-Gewichtsfrage!

Hallo, zur Niner Carbon-Gabel: ich finde sie einfach klasse und nicht zu weich. Sie fährt sich um Längen besser als eine On One, eine Federgabel fahre ich seither auch nicht mehr gerne. Von Bekannten, die diese Gabel fahren, höre ich ebenfalls nur gutes. Gruß
  10. T

(V) Selle Italia Turbo, verschiedene Felgen

Turbo und Araya sind weg. Die beiden anderen Felgen sind noch da. Jetzt 29€ pro Felge. Tioga Griffe. Jetzt 9€. Weiterhin habe ich 6 unbenutzte Bontrager Vorbauten mit Lagerspuren für 15€ pro Stück. Fotos sind im Album. Gruß
  11. T

Und noch ein 29er: Scott Scale 29er

Meines Wissens nach sollten Pro und RC nicht identisch sein. Der RC müsste der leichtere und höherwertigere Rahmen sein. gruß
  12. T

Der Liteville 101 Thread

Tja, da ist das Vehandlungsgeschick jedes einzelnen gefragt! Aber das gehört hier nicht hin und sollte auf anderem Wege geklärt werden. gruß
  13. T

Der Liteville 101 Thread

Hi, ja, er redet von dem Rahmen, den ich verkaufe. Das es einer der ersten 101 Rahmen war, wurde er mit X10 ausgeliefert. Später wurde dann von LV auf X12 gewechselt. Ich bin den Rahmen mit einem DT Swiss 240s LRS und X10 gefahren. X12 geht aber auch. Der Umbau ist einfach. Man tauscht...
  14. T

(V) Selle Italia Turbo, verschiedene Felgen

Hallo, abzugeben habe ich: - Selle Italia Turbo, neu und nie montiert, Prägung Unterseite 1992: 55€ - Campa Thorr, grau, 36 Loch, neu: 35€ - Araya RM 17, grau, 36 Loch, neu: 35€ - Mavic 220, blau, 36 Loch, neu: 35€ - Tioga PRO X Griffe, neu in OVP: 12€ Fotos sind in meinem Album...
  15. T

Suche 29" Rahmen in XXL

Schau doch mal auf das Registerblatt "Geometrie", beispielsweise beim X-Caliber, dort stehen sämtliche Daten. Gruß
Zurück