Aktueller Inhalt von Trance245

1. T

Monarch R Lockout nachrüsten

Servus... Hast du was raus gefunden bzgl. Lockout Funktion am Monarch R?
  2. T

Giant Trance 3 2016

Bike ist da, jetzt noch bissl Montage und Einstellarbeiten... Wenns draußen trocken ist gehts zur Proberunde....
  3. T

Rock Shox Sektor Gold 140mm Solo Air XLoc nachrüstbar

Top jetzt weiß ich was ich brauche :daumen: :bier:
  4. T

Rock Shox Sektor Gold 140mm Solo Air XLoc nachrüstbar

Hey, Konnte in der Suche leider kein Thema oder Beitrag dazu finden... Eventuell hat es schon jemand gemacht... Ist es möglich die Rock Shox Sektor Gold 140mm Solo Air auf Poploc bzw. Xloc am Lenker upzugraden? Welche Teile brauche ich dazu? Im Netz ist es schwierig da was brauchbares zusammen...
  5. T

Giant Trance 3 2016

Schöne Diskussion...:daumen: Das Giant für 999 heut früh um 8 gekauft jetzt tatsächlich wieder 1200... Ich war jetzt jahrelanger Hardttail und Rennradfahrer.. Das Rennrad habe ich vor 2 Jahren meinem Bruder gegeben, das Hardtail wurde mir im Frühjahr aus dem Keller geklaut. Mit 38 Jahren wollte...
  6. T

Giant Trance 3 2016

Danke für deine Erfahrungen :daumen:... Dann werde ich mal zuschlagen und ich werde es bestimmt nächstes Jahr auf einem Trail testen.. Grüße
  7. T

Giant Trance 3 2016

Hallo Forum, nach langer Zeit ohne Bike der Keller wurde geknackt, bin ich auf der Suche nach einem Fully und auf das Giant Trance 3 gestoßen. https://www.giant-bicycles.com/de-de/bikes/model/trance.3/25234/90970/ Die Geometrie des Rahmens gefällt mir außerordentlich gut, der Einsatz wird...
Zurück