Aktueller Inhalt von tranceleutnant

1. tranceleutnant

Wetter - Lahntal - Rimbergturm

Ok. Einfach vorher melden, kann nicht immer, sonst spielt >Familie< verrückt.....
  2. tranceleutnant

Biker im Vogelsberg?

@ maxxx: Hallo danke für die Einladung zum morgigen Biken....wann wollt Ihr denn genau los??? Ich komme wenn, direkt aus Frankfurt vom arbeiten....müsste dann wohl Homberg/Ohm oder Grünberg abfahren. Wie kann ich Dich telefonisch erreichen...schreib doch ne PM... Gruss Martin
  3. tranceleutnant

Hallo, ja das wäre möglich, ich fahre im Moment immer von Wetter aus (Wohnort) durch den Wollenberg bergab nach Kernbach, dann nach Caldern, eventuell auf den Rimberg, dann ein kühles Blondes im Biergarten an der Radstrecke bei Caldern und dann über Gossfelden, Niederwetter zurück nach Hause...
  4. tranceleutnant

Biker im Vogelsberg?

Ja und ich würde so gerne mal mit Euch fahren........ Gruss ...
  5. tranceleutnant

Flughafenumrundung - Lohnenswert? Welche Strecken?

Hallo ich bin unter der Woche oft in Walldorf. Meine Wohnung dort ist in der Altkönigstrasse direkt am Wald zur Startbahn West....hätte Lust mal mit anderen Bikern zu fahren...wer hat Lust oder hat einen Tip für mich??? LG Martin
  6. tranceleutnant

Biker im Vogelsberg?

ok....melde mich....wie kann ich euch erreichen
  7. tranceleutnant

Biker im Vogelsberg?

ok...das bike isg schon älter, kenns du es??? bin halt noch etwas vorsichtig...
  8. tranceleutnant

Biker im Vogelsberg?

ja das hört sich ja gut an...fahre ein giant xcx.....xram 7.0 kann ich da überhaupt mitfahren
  9. tranceleutnant

Biker im Vogelsberg?

Ich würde sehr gerne mal it euch fahren, wenn ihr einen fitten 39 jährigen Angsthasen mitnimmt. Ich fahre immer hier von Wetter über den Wollenberg zum Rimberturm bei Caldern, da gibt es paar Trails...ist sehr steil und mit Wurzeln durchsetzt... Die Dame hieß mit Vornamen Julia.... D.
  10. tranceleutnant

Bremse quitsch....

na das sagte der monteur von bike max....belastung wäre sehr gross
  11. tranceleutnant

giant mph

gibt es noch bremsbeläge für die mph...fahre ein giant xcx.... oder muss ich mi ne neue bremse kaufen
  12. tranceleutnant

Biker im Vogelsberg?

hi, habe mal in alsfeld gewohnt. wohne jetzt in mr. wollt ihr nett mal mit mir fahren...achja hatte mal ne flamme aus elpenrod gruss martin
  13. tranceleutnant

Bremse quitsch....

Hallo, wo sind die Meinungen der Profis.....ich habe ein älteres aber für meine Begriffe geniales Fully GIANT XCX. Vorgestern war ich mit einem Kollegen am Wollenberg unterwegs und bergab platze mir eine Speiche bei extremen Quitschen der Scheibenbremse. Ok, wurde gestern repariert...heute war...
  14. tranceleutnant

Hallo, ich war heute das zweite Mal auf dem Rimberg. Ich muss sagen ne tolle anspruchsvolle Strecke. Die Steigung kurz vor dem Rimberg hat mir sehr gut gefallen. Oben angekommen dachte ich, da wären mehr Biker unterwegs....was für eine Ruhe??? Wer kennt sich da noch aus? Wer fährt dort wann...
  15. tranceleutnant

Trainingspartner in Gießen/ Umgebung?

Hi, ich komme aus der Nähe von Marburg. Fahre hier sehr oft im Wald (Biedenkopf, Wetter usw.) Kannst Dich ja mal melden. LG Martin [email protected]
Zurück