Aktueller Inhalt von tranlo

1. T

Fox F100 Tuning --> weniger progressiv/ Mehr Federweg

Hallo zusammen, hab mal zu dem Thema in amerikanischen Foren gesucht. Bin dabei auf folgenden Thread gestoßen: http://forums.mtbr.com/showthread.php?t=468341 Dort wird empfohlen, weniger Öl in die Luftkammer zu geben (1-2ml anstatt 5ml), und damit die Luftkammer zu vergrößern. Hat das...
  2. T

20er Kettenblatt

Hallo ihr checker, Ich fahr noch die letzte 8-fach Generation von 98. Um eine Untersetzung zu gewinnen hab ich mir ein 20er Kettenblatt eingebaut. Jetzt fällt die Kette nicht mehr gut vom mittleren aufs kleine Blatt oder die Kette überspringt das kleine Blatt und landet an der Achse. Die...
  3. T

99er LX-Kurbel.....

Ich habs nicht persönlich auf die waage gelegt, aber die 99er LX-Kurbel mit Blättern wiegt 710g ( 99er XT : 722g). Die neuen hollowtech Kurbeln : LX 656g, XT 647g
  4. T

Chile

hallo, war schon mal jemand (von euch) zum biken in Chile ?? freue mich über jeden erfahrungsbericht, markus
  5. T

XT-Kurbel, 8-fach oder 9-fach ?

Hallo ihr schlauberger, hab' da mal ne Frage : ich fahr noch 8-fach und das soll auch vorerst so bleiben, bräuchte jetzt aber nen neuen Kurbelsatz (auf jeden fall XT). geht da auch ein neuer mit 9-fach blättern, oder laufen 8-fach Blätter besser ?? danke schon mal, markus
Zurück