• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Tranquillity87

1. Tranquillity87

MitfahrerInnen in Unterfranken, Wiesentheid, Iphofen,.... gesucht

Grüß Gott, komme aus dem Kitzinger Raum. Wenn Du noch interessiert bist, melde Dich mal. :troll:
  2. Tranquillity87

MTB Fahrer zwischen Ochsenfurt und Würzburg hier ?

Grüß Gott, komme aus dem Kitzinger Raum und suche auch nach Leuten, die hier in der Umgebung mal ein bisschen radeln wollen. Bin dank Dachträger mobil, und kann auch gerne Richtung OCH, WÜ kommen. Grüße!
  3. Tranquillity87

Fox Transfer 175mm 2020 ausfahren

Super, danke Dir vielmals. Wie lange hats denn gedauert, bis die Stütze wieder da war?
  4. Tranquillity87

Fox Transfer 175mm 2020 ausfahren

Hab das gleiche Problem. Konntest Du es lösen?
  5. Tranquillity87

Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

Moin, danke für die schnelle Antwort. Hab bei denen schon angerufen. Frühester Termin wäre der 27. August. Bis dahin will ich eigentlich schon aufm Rad sitzen. Wenn Du Zeit hast, könnten wir uns mal treffen.
  6. Tranquillity87

YT Capra oder Jeffsy 2020

Mir geht es aktuell ähnlich. Habe kürzlich mein Downhill verkauft und bin gerade dabei mein All-Mountain (26“) mit 150mm Federweg zu verkaufen. Jetzt stellt sich mir die Frage aller Fragen: Jeffsy CF Pro Race oder Capra CF Pro Race. Mein Wunsch ist es nun meine beiden bisherigen Räder durch...
  7. Tranquillity87

Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

Hallo Bikefreunde, ich bin momentan unentschlossen, ob Jeffsy oder Capra. Hat einer aus dem Raum Würzburg zufälligerweise eines der beiden Räder in XL? Muss mich einfach mal draufsetzen. Egal ob 27,5" oder 29".
  8. Tranquillity87

Druckpunktwandern Shimano XT m8000

Lies dir noch mal die Aussage von @KäptnFR durch.
  9. Tranquillity87

Mit dem Satz hatte ich zu kämpfen. :D Ein "sehr unwahrscheinlich" hätte weniger Hirnknoten verursacht. Auf jeden Fall ein extrem guter Beitrag! Ich bin wirklich mega gespannt. Sollte das passen, werd ich der dritten reklamierten Bremse auf jeden Fall damit noch mal ne Chance geben!
  10. Tranquillity87

@KäptnFR - das ist eigentlich eine der logischsten Aussagen überhaupt. Das denke ich halt auch irgendwo. Die Sättel werden ja ruck zuck warm. Das dürfte den Nehmer ein für alle Mal ausschließen. Deine Theorie mit den Leitungen finde ich interessant. Was mir allerdings nicht so in den Kopf...
  11. Tranquillity87

Genau das Gleiche habe ich auch erlebt. Habe das Material wieder verpackt. Den Retoureaufkleber aufgeklebt und das Material zurückgeschickt. Die Sendung lässt sich komischerweise nicht tracken. Vorher ging das aber immer... @Hike_O, darf ich Dich mal fragen, wo Du das Material bestellt hast?
  12. Tranquillity87

Er meint die Klammer zwischen den Belägen.
  13. Tranquillity87

So. Ich melde mich nun auch noch mal zu dem Thema, da ich mir da von Shimano einfach nicht auf der Nase herumtanzen lasse. Ist ziemlich offtopic, aber ich will euch einfach nen Tipp geben. Ich hatte die Bremse von BC geliefert bekommen. Habe gemerkt, dass sie die genannten Probleme macht...
  14. Tranquillity87

Welches Baujahr hat denn deine XT?
  15. Tranquillity87

Sehe ich auch so.
Zurück