Aktueller Inhalt von tranquillo

1. T

Polizei bei Aufstand im Scott Hauptquartier: Direktoren schreien einander an

Von wegen MachtKAMPF: https://www.freiburger-nachrichten.ch/polizei-muss-bei-scott-eingreifen/
  2. T

[Update] Testfahrer gesucht! Mit uns das testRIDE-Event in Lenzerheide erleben

Weil ich so schnell bin, dass ich als einziger in zwei Tagen alle 100 Testbikes Probe fahren kann ;-)
  3. T

Devinci Hectik Custom Aufbau

Hi Alex Danke für die Info, wäre toll, wenn du Buchsen messen könntest. Dann kann ich mich schon mal nach nem passenden Dämpfer umsehen. Grus…s…
  4. T

Devinci Hectik Custom Aufbau

Mein Hectik ist unterwegs von Übersee :-) Möchte den Dämpfer wechseln, habe aber keine Ahnung was die Einbaulänge ist, dito Breite der Buchsen. Was das jemand von euch?
  5. T

Canfield Brothers - One

Hallo Ingo Seltsam, bei meinem Rahmen (Grösse M) "schlägt" der Kolben Kerben in die Wippe und kann so nicht komplett einfedern! Muss wohl an den Verarbeitunstoleranzen liegen oder ich habe eine andere Generation von Wippe/Umlenkung ... Gruss
  6. T

Canfield Brothers - One

@lockenschulli Kleiner Tipp, du solltest den Dämpfer andersrum verbauen, dito Canfield Website. So wie du ihn jetzt hast, federt er nicht ganz ein, sondern schlägt mit der Wippe/Umlenkung am Anfang des Kolben an! Lass einfach mal die Luft komplett aus beiden Kammern, drück den Dämpfer...
  7. T

Morewood Shova ST 2007

Zurück