Aktueller Inhalt von trans14

1. T

BMC Urs / Urs LT Thread - Erfahrungen, Meinungen, Test und Bilder

Das könnte Probleme mit dem Anschluss der Leitungen geben.ich habe von Rival mechanisch auf Rival AXS umbauen (lassen) und die gleiche Idee gehabt mit Bremssattel und Leitungen. Aber die Anschlüsse der Bremsleitungen passen nicht an die neuen Rival AXS Bremsgriffe. Somit mussten bei mir mit...
  2. T

Top ! vielen Dank für die schnelle Anwort .
  3. T

Hallo URS Treiber, ich habe meinen Schaltzug erneuert der Liner im Rahmen war aber nicht mehr zu finden. War aber kein Prblem ich konnte den Schaltzug trotzdem einziehen mit einem Neuen Liner. Schaltung funzt auch einwandfrei. Jetzt habe ich aber im technischen Manual nochmal gesehen das unter...
  4. T

Gravel / MTB Schuhe für große Mauken

Ich habe jetzt auch schon Ältere Shimano irgendwas MTB Schuhe da passt das mit 50 schon. die haben allerdings einen Ratschenverschluss und Klettbänder. Ich habe auf der Arbeit auch Sicherheitsschuhe falls ich Mal in die Produktion muss, die haben auch einen BOA Verschluss. Finde ich schon...
  5. T

Ja etwas kippelig ist es schon bei langsamer Fahrt. Kann man sich aber gut dran gewöhnen
  6. T

Gravel / MTB Schuhe für große Mauken

Hallo Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach Gravel oder MTB Schuhe mit BOA Verschluß in der Größe 49-50. Ich habe da leider nicht wirklich etwas gefunden. Vielleicht könnt Ihr mir ja einen Tipp geben oder jemand hat sogar solche Schlappen. Vielen Dank..
  7. T

Also einen Vergleich zum Diverge habe ich nicht. Nach dem Eingewöhnen an die doch spezielle Geometrie bin ich mega zufrieden mit dem Rad. Leicht,bequem insgesamt toll gemacht. Auch dem hinteren MTT Modul ist mein Popometer schon öfters Dankbar gewesen. Auch habe ich das 21 three Modell mit 750€...
  8. T

Das Gute am Tailfin ist, das ich den auf mehreren Rädern nutzten kann und er ist in Sekunden montiert und demontiert. Das lassen die sich aber auch gut bezahlen
  9. T

Sehr guter Tip,da bin ich auch gespannt. Das mit dem Gepäckträger habe ich mit dem Tailfin Träger gelöst. Das ist ein geniales Teil.
  10. T

Das würde mich interessieren, da ja angeblich am Hinterbau Befestigungslöcher vorhanden sind. Oder ist das für einen Gepäckträger ?
  11. T

Canyon Exceed CF SL/SLX

Aber das Argument mit der Länge der Sattelstütze ist natürlich nicht von der Hand zu weisen.
  12. T

Canyon Exceed CF SL/SLX

Also, ich würde den L Rahmen nochmal ausprobieren bevor ich zu XL greifen würde wenn ich das Rad nochmal kaufen würde. Das Oberrohr ist schon sehr hoch bei der Überstandshöhe bleibt im Stand nicht mehr besonders viel Platz zwischen Oberrohr und Schritt. Ich habe das Rad wieder verkauft, weil...
  13. T

Ich hatte die Original Tasche von BMC, die habe ich sofort wieder zurückgeschickt da die viel zu klein ist. Bei der Apidura passt die Bolt on Tasche nicht, da bei den Modellen mit dem integrierten Vorbau nicht genug Platz von der vorderen Bolt on Befestigung bis zum Steuerrohr ist. Ich habe...
  14. T

Ja, von der Geometrie ist das auch super für mich. Ist wahrscheinlich Gewöhnungssache
  15. T

Was für mich aber seehr gewöhnungsbedürftig ist der Effekt, das der Lenker bei langsamer Fahrt immer in eine Richtung versucht zu "kippen". Wenn ich langsam fahre (ca. 7-10 km/h) muss ich immer korrigieren wenn ich geradeaus fahren will. Steuersatz ist korrekt eingestellt, kein Zug eingeklemmt...
Zurück