Aktueller Inhalt von transform

1. transform

1,5 Steuerrohr, 1 1/8 Schaft, semi-integrierter Steuersatz?

Genau den habe ich auf´m Schirm! passt der auf Cube Flying circus + M. Dirtjumper 2 ???
  2. transform

Steuersatz 1,5 auf 11/8 reduzieren?

Hallo ihr beiden Ich hab das Cube Flying circus 2010 und der untere Kugelring ist durchgerostet. Hab noch die original gabel(Marzochi dirtjumper 2 ?) Kann ich da Diesen Steuersatz rein bauen?: http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=10125 Danke
  3. transform

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

BMX KHE Catweazle Chrom 90er Oldschool 20" 3t GT Kurbel http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/koeln/fahrraeder/weiteres/u166329 http://www.ebay.de/itm/330607128614?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
  4. transform

Flying Circus-Neue Felge /24"?

felgen ohne Ösen sind doch schrott...müsste man doch wissen wenn man bischen länger fährt...Halo sag ich nur :daumen:
  5. transform

Größen Beratung und co.

Hallo Leute, Ich wollte mein Fahrrad mal etwas Updaten und fragen ob die Auswahl der Folgenden Teile 1. von den Maßen(Lager maß, Achsendurchmesser, etc.) und 2. ob die teile Empfehlenswert sind. Ich habe ein "Cube Flying Circus 2008" mit einer DJ-II (So wie es verkauft wird) 1. Laufräder: HR...
  6. transform

Fort x - fährt noch irgendwer?

Hey Leute aus Köln... Habe mir neulich ein Dual/dirt zugelegt und kenne keine leute... Ich wollte mal nach Kalk in die Abenteuer halle. Und im sommer vileicht einen spot im wald ausmachen... Also falls einer da regelmäßig hin geht oder überhabt ? ? ? Alleine is ja doof...
  7. transform

Cube flying circus 2008/2009

Mit den Bremsen habe ich es hinbekommen, ist mm Arbeit. Ich bin vor Ewigkeiten bmx gefahren, und wenn flatland und street, also die gabel wird nicht viel leiden müssen... Kommst du zufällig aus Köln und umland?
  8. transform

Wo gibt's gute dirt/freeride spots in Köln?

Hey Leute aus Köln... Habe mir neulich ein Dual/dirt zugelegt und kenne keine leute... Ich wollte mal nach Kalk in die Abenteuer halle. Also falls einer da regelmäßig hin geht oder mal hin will ? ? ? Alleine is ja doof...
  9. transform

Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke [Teil 2]

Hey Leute aus Köln... Habe mir neulich ein Dual/dirt zugelegt und kenne keine leute... Ich wollte mal nach Kalk in die Abenteuer halle. Also falls einer da regelmäßig hin geht oder mal hin will ? ? ? Alleine is ja doof...
  10. transform

Ich hab seit Dienstag den 08er hier stehen, das ist echt so ne geile Maschine. jetzt brauch ich nur noch ein paar Leute die hier in Köln fahren. Im Netz steht auch das hier in kalk eine Skatehalle ist. P.S. Weis jemand wie man die Bremsen einstellt? Ich krieg das irgendwie nicht hin das die...
  11. transform

Geil!!! Die von MHW meinten das ich noch bis Mitte Dezember warten muss. Lieferprobleme... Ich hab alles storniert... Bei mir in Köln ist ein Geschäft, das hat noch einen 08er da :lol: habs mir zurücklegen lassen:D
  12. transform

ch hab doch bei MHW bestellt! die meinten wäre ausverkauft. Aber dafür habe ich auch ein wenig Rabat bekommen hehe... ja das mit dem zweirad feld haben mir auch viele gesagt das es Schwachsinn ist...hat mir ein alter Fahrradmechaniker. aber man muss sagen der trinkt am tag eine ganze Flasche...
  13. transform

Noch garnix :( Müsste mal langsam ankommen 3-4 Wochen Lieferzeit sind eigentlich vorbei... Ja... ich werd wohl erst mal Street fahren, und mahl sehen ob man hier in Köln einen Hügel findet. ansonsten gibt es noch die Zusuki halle hab ich wohl im Internet gesehen... was fährst du so... laut...
  14. transform

Mal ne andere Frage: Wie stehts mit Bashringen aus? kann ich da einfach einen dran schrauben? Wie zum beispiel die hier...
  15. transform

Ja, es gibt echt bessere Farben :( , aber es is jetzt nicht so schlimm. mal was neues...ich hab von sonem Alten Fahrrad Mechaniker gehört: Cube ist ein Name aus dem hause Zweirad Feld. Ist das Wahr? Die sollen nämlich echt scheiß Service haben was Garantie etc. angeht
Zurück