• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von transischn

1. transischn

Bike reinigen

Kleiner Nachtrag da Du gerade den link gepostet hast @LarsWiOh, hab das Zeug jetzt auch - Danke für den Tipp!
  2. transischn

Fahrrad reinigen und pflegen

Und die Dämpfer und Drehpunkte an Deinem Hardtail haben auch nicht gelitten denke ich mal...... :wut:
  3. transischn

Bike reinigen

Geiler Zufall, ich habe das Zeug auch gerade getestet, aber nur das Sichtwunder. @shredder-max: Teste das andere Zeug ruhig, wenn es genauso gut funktioniert wie das Sichtwunder.
  4. transischn

Grundausrüstung Downhill Kind

Ich habe mal einen gesehen, der ist nur ein Pumptrack mit ein paar kleinen Sprüngen gefahren, der hat sich den halben Unterkiefer abgerissen beim Sturz, weil er auf die Fr***** viel. Ich fahre jetzt seit über 10 Jahren und kann auch nur bestätigen. Fullface, ein muss!!!! Bei der Sicherheit, no...
  5. transischn

Fullface Brille für Brillenträger

Als Brillenträger ist man ja quasi doppelt bestraft. Bei dieser Jahreszeit beschlägt die normale Brille ja schon. Ich benutze die letzte Zeit Sichtwunder, ein Antibeschlag Nanozeugs und bin voll begeistert. http://dr-nano.de/produkt/sichtwunder/
Zurück