Aktueller Inhalt von transitionrider

1. T

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Danke für die Rückmeldung. Gabel ist voll funktionsfähig
  2. T

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Anbei das San Andreas was kann man dafür verlangen? Pulstar Naben/ Mavic Felgen Shimano XT mit Sugino Kurbel und SRT 800 Grip Shift Arcor Stütze und Syncros Vorbau
  3. T

Hallo bin am Keller ausmisten und hab auch noch ein Paar alte Teile: Könnt ihr mir helfen welche Preise man bekommt - Ein Schaltwerk namens Paul - Cook Bros Racing Kurbel in lila (Bild kommt am WE) - Mountain Cycle San Andreas Komplettrad mit Shimano XT (Bild kommt am WE) Danke und Gruß TR
  4. T

Wegschauen oder berichten? Marketing-Manager von Bikefirma hetzt gegen Ausländer

IBC Team- finde gut das ihr darüber berichtet. Danke, das Thema geht alle was an
  5. T

Karstadt-Mutter Signa übernimmt Internetstores (Fahrrad.de, Bikester, Brügelmann)

Finde es gut, wenn die Radindustrie professioneller wird
  6. T

Canyon Strive | 2015 - 2018

Bekommt das 2017 jetzt Boost und Metric....ist da schon was bekannt?
  7. T

Canyon Strive | 2015 - 2018

Eine Frage zum Roval Traverse Laufradsatz? Fährt den jemand von euch? Habe das Problem das obwohl die Kassette richtig verbaut ist der kleinste Gang nicht möglich ist, da der Abstand zwischen Rahmen und Gang so gering ist, dass die Kette einklemmt. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem...
  8. T

Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

Meine Freundin würde gerne an ihrem Nomad die elektronsiche Schaltung sauber verlegen. Hat jemand Erfahrung wie man diese sauber verlegt? Was habt ihr mit dem Akku gemacht, kann man den auch im Unterrohr oder Oberrohr "verstecken". Der Akku benötigt ja nicht so oft eine Ladung
  9. T

Shapeshifter (Technikthread)

Kann man sich den 2016 er shapeshifter einfach beim Canyon Support auf Reserve bestellen? Oder wisst Ihr wo man den herbekommt. Was kostet der einzeln?
  10. T

Shapeshifter - Umfrage zur Defektrate

Kann man sich den 2016 er shapeshifter einfach beim Canyon Support auf Reserve bestellen? Oder wisst Ihr wo man den herbekommt. Was kostet der einzeln?
  11. T

Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

Möchte mir ein Nomad kaufen. Hab aber Schwierigkeiten mit der Größe. Bin 1,76 und mag es eher länger. Würde L und 30 Vorbau zum aufbauen nehmen. Hat jemand in ähnliche Größe Erfahrung mit der Größe? M scheint mir sehr kurz zu bauen Danke schonmal für eure Antwort
  12. T

Gibt es gerade auf Bikesale.de für 390 Euro. Finde es einen schönen Klassiker, den ich überlege zu kaufen. Der Preis ist im fairen Bereich, oder? Oder was meint ihr das wert ist?
Zurück