Aktueller Inhalt von Transtouri

1. T

WICHTIG !! Wilkommen beim Transalp Bike Support

Hallo, Originalpumpe von Magura für die Gabel gibt es um 29 € bei Kauf eines Bikes bei Transalp! lg TT
  2. T

MAVIC CROSSLINE - SCHEIBENBREMSE kreischt!!!

Hallo, meine Luise kreischt genau gleich! Ich habe dass Transalp mitgeteilt und bekam diese Antwort! :-s Neue Scheibenbremsen benötigen ca. 100km Einfahrzeit und mindestens 30 schärfere Bremsungen bis die volle Bremsleistung zur Verfügung steht. Sitzt das Hinterrad richtig im...
  3. T

Transalp-Bike Galerie

Hallo, hab gestern mein lang ersehntes Bike erhalten!!! Mit schwarzer Menjaaaaaa!!!!! @ Lollek, was hast den da für einen Kettenschutz??? XLC Kettenstrebenschutz Neopren schwarz???
  4. T

Radon ZR Team 7.0 MS oder Transalp Stoker Ltd. MS

Guckst du hier! http://picture.yatego.com/images/457fd0636239e2.9/Menja100CD_2008.jpg Find auch die schwarze besser! :lol:
  5. T

Projekt 2010: All Mountain Hardtail

Ja schon klar! ;) Bin aber etwas groß geraten und finde dass ein 29" Reifen auf einem 23" Rahmen nicht schlecht ausschauen würde! Oder? :hüpf: Was anderes wäre es bei einem 15" Bike! :kotz: ;)
  6. T

Stoker Limited 2 heute gehohlt

Hallo, sonst keine Vor- bzw. Nachteile? Was wird häufiger verwendet? Warum? DANKE!!!
  7. T

Projekt 2010: All Mountain Hardtail

Zunehmend werden Bikes mit 29 Zoll Rädern angeboten! Wie schaut es mit euerm neuen Rahmen aus - 29" tauglich? :cool: Thx
  8. T

Stoker Limited 2 heute gehohlt

Gibt es einen großen Unterschied zw Flat und Riser?? Mir wurde erklärt, es wär wie mit den Frauen, der eine will ne blonde der andere ne schwarze! ;-) und jetzt? THx p.s.: Gratuliere zum Kauf!
Zurück