Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Step 1 von nochancetogetacoolname auf Flickr
Danke, die Kurbel war eine stinknormale Deore und den Hosenschutz (aka Monoschiene) gabs mal als kleine Auflage aus dem Eingangradforum.
Hier mit anderem LK
Paddy Wagon Final 4 von nochancetogetacoolname auf Flickr
Mein Arbeitsrad, normalerweise mit Backroller bestückt, musste die Tage Rudolf zur Arbeit kutschieren...
Rudolf on tour! von nochancetogetacoolname auf Flickr
Und unser Yuba, dass immer noch auf ein Bionicon Guide hofft
IMG_20121028_101054 von nochancetogetacoolname auf Flickr
Hinten ist 185 - und bei genug Druck hinten passt das schon dicke.
Klar ist die Karre sehr schwer, aber wenn's erst mal rollt, ist alles gut. Vom langen Radstand merkt man relativ wenig, fährt sich schon fast wie ein normales Rad. Definitiv viel besser als mit dem Croozer, trotz hohem...
Noch ein wenig geschraubt:
Yubadubadu von nochancetogetacoolname auf Flickr
Leider berührt die Kette bei Entspannung schnell die Strebe (wenn man bspw. die Kurbel nach hinten bewegt). Da fehlt noch eine Lösung...
Das ist schon mal eine interessante Idee - wobei die hinteren Sockel mich eher wenig stören, die vorderen dagegen schon deutlich mehr.
Außerdem ist mir gestern erst aufgefallen, dass die blöde Gabel gar keine Leitungsführungen für die Bremse hat. Und dank aerodynamischer Form auch Kabelbinder...
Vielleicht kommen hier ja noch ein paar Ideen zusammen...
Ich bau mir grad ein Yuba Mundo auf, das als Familieneinkaufstransporter genutzt werden soll.
Yuba Mundo von nochancetogetacoolname auf Flickr
Das hier ist der aktuelle Stand, Sattel/Lenker/Vorbau/Pedale kommen aus der...
So geht's erst mal:
BL-M770: Problem solved... von nochancetogetacoolname auf Flickr
Und ich dachte, wenn man 2011 einen V-Brake Hebel von Shimano kauft, braucht man keine bösen Überraschungen erwarten...
Ich hab diesen Thread grad durch die Suche gefunden, da ich exakt das gleiche Problem habe: BL-M770 und lautes klacken beim Bremsen aufgrund einer dünnen Fräskante im Langloch. Schon jemand Langzeiterfahrungen? Verschwindet das mit der Zeit oder muss man selbst die Feile anlegen?
Echt ein...