Aktueller Inhalt von Trashman

1. T

Einsteiger MTB gesucht :)

Ja das muss ich dann fragen. Wie groß ist denn der Unterschied zwischen "meinem" und "deinem" bike? Fällt das sofort auf, oder ist der Unterschied bemerkbar, wenn man halt total die Profibikes gewohnt ist?
  2. T

Ok ist notiert :D Die Frage ist, ob der Händler meiner Wahl das auch bestellen kann. Da ich wie gesagt, Neueinsteiger bin, ist es doch bestimmt besser das erst mal über einen Händler zu bestellen wie auf eigene Faust oder? Zwecks Werkstatt usw.. Also Werkzeug und Geschick usw habe ich auch...
  3. T

Das sind die Modelle von 2011/2012. Ja das ist ja das was ich meine,.. Dass man für 1000+ was Besseres bekommt, ist mir klar ^^ Nur sollte es auch unserem Nutzen entsprechen. Ist Bergamont um einiges besser? lg und danke für die Antwort
  4. T

Hallo liebe Community ;) Ich denke, ich frag direkt die Profis ^^ Meine Freundin und ich suchen Fahrräder. Wir wohnen ländlich (Weinberge usw) und wollen unbedingt Mountainbike fahren. Natürlich wollen wir nicht extrem Downhill fahren und auch nicht auf irgendwelchen Cross-Strecken unterwegs...
Zurück