• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von TrashTriaLE

1. TrashTriaLE

Trial, Street-Trialfahrer in Leipzig unterwegs?

Die nächste gemeinsame Session ist für Sonntag den 05. Mai 10 Uhr geplant. Treffpunkt Porta, alte Messe (alternativ wieder beim MC Post)
  2. TrashTriaLE

Die nächste Runde ist locker für Sonntag (21.04.2024) 10 Uhr geplant. Treffpunkt wieder MC Post am Cottaweg. VG Patty
  3. TrashTriaLE

Hallo Zusammen, nächsten Sonntag (14.04.24) ab 10 Uhr werden wir uns in bisher kleiner Gruppe zum Trialen beim MC Post (Cottaweg) treffen. Es gibt überwiegend naturelle Hindernisse aber wohl auch Paletten zum Üben. Trial, Streettrial, MTB egal was ihr habt kommt gerne mit rum. Wir freuen uns...
  4. TrashTriaLE

Hey, cool dass Du hier Kontakt aufnimmst. Eure neue Homepage schaut auch gut aus :daumen: Da ich noch anderweitig gemeinnützig aktiv bin, ist vorerst zusätzliche Vereinsarbeit für mich leider nicht möglich. Falls es jedoch die Möglichkeit gibt auch als Nicht-Vereinsmitglied das Gelände zu...
  5. TrashTriaLE

Moin an Alle, nach einigen Wochen Zwangspause wegen einer Fußverletzung möchte ich nun langsam wieder angreifen. Gestern hat dann alles auch mal für eine längere Session standgehalten weshalb ich fragen wollte ob und wann wer Lust zu einer Session hätte? Grüße Patty
  6. TrashTriaLE

GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Ich bin täglich bei Wind und Wetter auf dem Rad unterwegs und würde mich freuen ENDLICH mal ein vernünftiges Set an Klamotten zu besitzen. Selbst leisten könnte ich mir es in der aktuellen Situation jedoch nicht. In meinen Augen ein besseres Entlastungspaket als die Regierung jemals schnüren könnte.
  7. TrashTriaLE

Das ist tatsächlich ein spaßiger Spot an dem ich schon einige Male selbst war. Generell ist Plagwitz voll mit Spots zum trialen:i2:
  8. TrashTriaLE

Hi, ist Euer Vorhaben noch aktuell? Habe Mitte des Jahres mit Trial angefangen und bin überwiegend im leipziger Westen/Südwesten unterwegs. Ich habe von einigen Personen gehört dass es wohl mal eine Trial-Szene hier in Leipzig gab das alles aber etwas eingeschlafen ist. Der Vorbesitzer meines...
Zurück