Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Albstadt Bike Marathon 17.07.
gefahrene Distanz: 88 KM / 1600 HM
Zeit d. Siegers: 2:54:15
eigene Zeit: 3:49:49
Plazierung: Lizenz Herren 53. / Gesamt 129. von 1202 Finisher
na ja, ich würd folgendes machen: von tübingen bis albstadt ist es max. eine stunde mit dem auto. besorg dir ne radfahr u. wanderkarte masstab 1:50000. lade die karte von der hp von denen runter und übertrag sie in deine karte, und fahr (wenn möglich) unter der woche mal die strecke ab. musst...
also ich weiss ja nicht, aber WD40 ist so ziemlich das ungeeignetste was es gibt zur schmierung der kette (ebenso brunox). das teil ist'n kriechoel und hat die spezifiktion das es fett/schmierstofflösend ist- d.h. es wäscht euch lediglich die grundschmierung in den kettengliedern/laschen raus...
also dieser schlauch funzt nicht!!!
18/28 bedeuted: geeignet für reifen von 18mm bis 28 mm breite
622 bedeuted: etro-norm und steht für 28 zoll laufräder (mtb 559) alte beizeichnung war 700.
was du brauchst: entweder 700x35c (35 c ist die breite des reifens) oder xx/35-622 in etro
36 mm...
hi leute!!
ich habe vor über das IBC DIMB RACE TEAM eine lizenz zu lösen.
werde 2004 hautsächlich cc-rennen besteiten, aber auch ein paar strassenrennen möchte ich gerne mitnehmen.
nun meine frage: ein lizenz wird ja nur für eine disziplin ausgestellt- richtig?wenn ich jetzt eine MTB B...
die 2 jungs sind noch so richtige schrauber! man kann auch mal schnell vorbeikommen um nur nen steuersatz einpressen zu lassen oder kurz ein gewinde nachschneiden.
der laden ist in jesingen direkt an der hauptstrasse nicht im industiegebiet- hat leider nur samstag auf und an rädern nur die...