• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von traster

1. traster

X-Fusion Velvet RL

Hi @ll kennt jemand einen Onlineshop wo ich diese Federgabel günstig kaufen kann ? X-Fusion Velvet RL QR9 11/8 schwarz mfg traster P.S. unter 300,- € ;-)
  2. traster

rahmen Steppenwolf Tycoon XR steuersatz

hi sorry kann mir keiner helfen ;-)
  3. traster

rahmen Steppenwolf Tycoon XR steuersatz

hi @ll weiss jemand was dieser rahmen fuer einen steuersatz benoetigt ? semi--integriert !? oder einen anderen (und wenn welchen) vielen dank im vorraus mfg traster
  4. traster

online shops mit rahmen und teile ?

hallo zusammen ich suche online shops wo man guenstig rahmen und teile kaufen kann / einzelnd ich finde nur shops mit komplett raedern oder highend ab 1000,- euro es muesste doch moeglich sein das man sich einen rahmen neu zu einem vernuenftigen kurs online bestellen kann !? vielen dank im...
  5. traster

[S] mtb rahmen hardteil !

hallo ich suche einen rahmen mit folgenden eckdaten: groesse 21" mitte/ende ca 53 +/- farbe: dunkel (wenn moeglich) material: alu t60 / t70 umwerfermass: 34,9 sattelstuetzenmass: 31,6 steuerrohr: wenn moeglich nicht ueber 200 gehaeusebreite: 68 / bsa schaltauge austauschbar ! disc...
  6. traster

hayes passt nicht auf meinen pm adapter !!!???

soviel zum leidigen thema "fahrradladen eures vertrauens" ich fall echt um Hayes Adapter auf 203mm Postmount 74-21-20 http://www.shiftycart.de/a.php/shop/gocycle/lang/x/a/340/kw/Hayes_Adapter_auf_203mm_Postmount_74-21-20 ist mir jetzt auch klar das das nicht geht !!!!! wie bloed muss man...
  7. traster

hayes passt nicht auf meinen pm adapter !!!???

hi @ll ich fall vom glauben ab ! wollte an meine neue gabel mit postmount meine hayes montieren und es geht nicht hab extra einen adapter von pm/pm SM-MA-F203P/P aber meine hayes passt da nicht drauf !!! weiss jemand rat ? einzigste loesung um zu fahren sehe ich darin den adapter fest...
  8. traster

hayes pm adapter

hi vielen dank fuer die info ;-) sollte keiner hier im forum so ein adapter verkaufen dann werde ich mich wohl auch bei dem onlineshop anmelden ^^ p.s. sollte jemand bei dem laden in der naechsten zeit was bestellen und ich koennte mich da anschliessen waere das wirklich nett und von vorteil...
  9. traster

hayes pm adapter

hallo zusammen ich brauche einen adapter um meine hayes (die ich jetzt an einer gabel mit iso 2000 habe) an eine manitow mit pm montieren kann ! ich fahre 203 disc mfg traster
  10. traster

postmount ? gabel scheibenmass bindend ?

hallo erste frage brauche ich fuer postmount immer einen adapter ? rein von der optik muesste doch der bremssattel dirket aufgeschraubt werden koennen / habe nur adapter fuer iso auf meine bremse zwotens wenn in der beschreibung steht z.b. fuer scheiben 180 passen dann meine 203 scheiben...
  11. traster

[suche] Federgabel RST OMEGA AIR Federweg 100mm

hallo suche eine Federgabel RST OMEGA AIR Federweg 100mm wenn moeglich in noch recht gutem zustand auf jeden fall aber nicht kaputt oder undicht mfg traster igm oder [email protected]
  12. traster

laufrichtung front/rear

alles klar vielen dank !
  13. traster

laufrichtung front/rear

hallo zusammen ich habe maentel auf denen steht: <-- front / rear --> bedeutet das die laufrichtung ? oder bedeutet das die laufrichtung wenn der mantel vorne oder hinten aufgezogen wird ? d.h. front ist klar in laufrichtung und rear das der pfeilvon rear dann auf dem hinterrad in die...
  14. traster

bremscheiben wieder gerade pressen oderso

hallo zusammen es ist schon etwas seltsam ich hab meine scheibenbremsanlge jetzt eingebaut vor der ersten testfahrt hatte ich angst das die bremsen sofort zupacken und ich ueber den lenker fliege aber nach langem hin und her habe ich das system und die montage verstanden nun weiss ich auch...
  15. traster

[s] scheibenbremsen set / hydraulisch / hannover

hallo suche fuer vr und hr eine scheibenbremse iso2000 / wenn moeglich aus raum hannover zur abholung sie sollte noch "gebrausfaehig" sein und nicht all zu teuer ich spiele mit dem gedanken mir eine tektro comp zu bestellen set preis ca. 140,- euro neu ! also es sollte schon...
Zurück