Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Osten von Tschechien, an der Grenze zu Polen liegt die Region Jeseniky (Altvatergebirge). Der höchste Berg ist der Praded (Altvater) mit 1492m.
Ich war 2009 zum Wandern und Biken dort. Als Urlaubsregion sehr zu empfehlen. Mit Deutsch kommst du in der Regel besser durch als mit Englisch.
Die Karten sind im Maßstab 1:50000. Schau doch einfach mal bei www.magicmaps.de vorbei. Die App heißt Magic Maps Scout für IPhone. Dort findest du auch Screenshots.
Du wolltest doch den IPod als Landkarte benutzen. Die Karten von Magic Maps sind nicht anderes digitalisierte Topographische Karten ohne Tracks. Diese musst Du Dir von woanders besorgen und dann auf den IPod laden.
Ich habe den CicloMaster CM 8.3A jetzt seit einem Jahr und würde ihn nicht wieder kaufen.
Die Tasten sind wirklich sehr schwammig und man braucht oft zwei Versuche bis sie ansprechen.
Die Höhenmessfunktion ist schon öfters während der Tour einfach ausgefallen und einmal ist der ganze Tacho...
Ich bin am Samstag den Abschnitt zwischen Kuchen und Segelflugplatz Hornberg gefahren. Achtung: zwischen Kuchen und Treffelhausen sind keine Schilder vorhanden! Ohne detailierte Karte oder GPS ist man hier aufgeschmissen. Danach war die Beschilderung wieder vorbildlich.