Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habs inzwischen beim händler machen lassen und werde mir irgendwann mal ein bremsenentlüftungsset kaufen, weil das eher ansteht und ich das wahrscheinlich öfter gebrauchen kann als das set für den 20cm schlauch vom lockout - trotzdem vielen dank für die tipps und die anleitung! (der mechaniker...
ok, anscheinend soll man es nicht nur mit einem system machen
http://cdn.sram.com/cdn/farfuture/aZ3TqSzpoimUn4da7qrXSbJt6a_xeF-aFBHXcsGMp5Q/mtime:1310507416/sites/default/files/avid_rockshox_bleed_highlighter.pdf
obwohl eine gründliche reinigung oder von mir aus nur eine neue spritze auch...
hey danke vielmals!
ich hätte nur noch eine frage: um dieses entlüftungsset werde ich kaum herumkommen nehme ich an, aber geht es nicht auch, das avid bremsenentlüftungsset zu kaufen...
Hey Leute!
Ich hab ein Problem mit meinem baby: Cannondale RZ120 XLR1
wollte heute (erstmals...) einen Reset meiner Lefty machen und bin anscheinend etwas falsch vorgegangen. Jedenfalls habe ich dummerweise auch die Schrauben am Remote - Lockout aufgeschraubt (RockShox KH082/ - sperrt/öffnet...
hey!
ich habs im abverkauf für 2500 bekommen. fürs xlr2 hab ich vorher den gleichen preis bekommen, da war die entscheidung net schwer
ich werd mal die neuen dämpfer abwarten ev. sind die besser...
danke für die antwort!
was aber das beste ist: ich hab mir inzwischen schon ein bike gekauft - und zwar genau das 120 XLR 1 (2012) ;-)
das find ich ja echt lustig :lol:
der monarch ist wirklich so eine sache... ist mMn auch die einzige etwas schlechtere komponenten an dem bike (und die...
hey leute!
hab mir vorgestern dasselbe bike im ausverkauf geholt und wollte mich gleich bei der diskussion dranhängen und fragen, ob irgendwer tipps für das setting des dämpfers hätte? ich merke zwar einen (leichten) unterschied zwischen offen u zu, allerdings so gut wie nichts wenn ich am roten...
nach längerem suchen/überlegen werde ich das ganze auf die 2 cannondales eingrenzen:
RZ 120 1 (2011) vs. RZ 120 XLR 2 (2012)
könnte mir wer diebezüglich seine meinung sagen?
danke
hey leute!
die SuFu hab ich genützt, allerdings kam ich nicht wirklich weiter - v.a. was den bikevergleich angeht, ich hoffe, ihr verzeiht mir den neuen thread...
bin neu hier im forum und wollte euch fragen, ob ihr mir zu dem bike noch raten würdet? ich würde es natürlich zu einem recht...