Aktueller Inhalt von TravelingVice

  1. T

    Instinct, Instinct BC & Pipeline betroffen: Rocky Mountain startet Rückruf-Aktion von Alu-Modellen

    Also ich hatte jetzt Emailverkehr mit Rocky.... Immer nur das Gleiche "die Sicherheit unserer Kunden hat Priorität,uns ist egal ob das Fahrrad scheisse aussieht oder nicht" Ich hab jetzt definitiv richtig abgerotzt über die ! :D ...dass ich ihnen alles erdenklich Schlechte wünsche und...
  2. T

    Instinct, Instinct BC & Pipeline betroffen: Rocky Mountain startet Rückruf-Aktion von Alu-Modellen

    Das stell ich gern auf die Probe ! :) Wenn es der graue Rahmen wird,dann hab ich eh schon 4000 verloren....dann kommt es auch nicht mehr auf den Anwalt an. Ich lass mich doch nicht widerstandslos von denen abziehen, wo kommen wir denn dann hin :)
  3. T

    Instinct, Instinct BC & Pipeline betroffen: Rocky Mountain startet Rückruf-Aktion von Alu-Modellen

    Hahaha....ja ich hab kurz die Kontrolle verloren mit dem Zitat :D Ich hab eben mit meinem Händler geredet. Er kennt die Farbe nicht,aber er sagt es gibt nur Eine und 3 Rahmen sind unterwegs. Also gehe ich davon aus,dass es der graue Rahmen sein wird,der hier gepostet wurde. Und wenn es so...
  4. T

    Instinct, Instinct BC & Pipeline betroffen: Rocky Mountain startet Rückruf-Aktion von Alu-Modellen

    Da kaufste ein Bike für 4000 Euro und nach 6 Monaten stellt Rocky Mountain fest,dass sie keine ordentliche Arbeit abgeliefert haben. Wenn ich lese "freiwilliger Rückruf ; die Sicherheit unserer Kunden hat Vorrang", da würde ich am liebsten direkt in die Ecke brechen. Die starten einen Rückruf...
Zurück
Oben Unten