Aktueller Inhalt von Traveller91

1. T

Lack löst sich folienartig ab / wirft Blasen

Zwecks Stoß werd ich mal schauen und berichten. Mit dem Polieren warte ich mal die Antwort vom Händler ab, dem hatte ich das auch Audible gemeldet. Und stimmt, wenn's eine Art Schutzfolie wäre, würds mit Klickpedalen zwecks Hacken keinen Sinn ergeben aber wäre ne Idee. Danke schon mal für die...
  2. T

Danke für die schnellen Antworten. Schaut auch in der Realität wirklich wie eine Folie aus. Denn Sinn dahinter versteh ich leider auch nicht. Unter der Folie schaut es auf jeden Fall sehr matt aus.
  3. T

Hi zusammen, an meinem Cervelo Caledonia löst sich der Lack am Hinterbau wie eine Art Folie ab bzw wirft Blasen. Kennt jemand das Problem bzw. hat schon mal etwas ähnliches erlebt? Danke schon vorab und Grüße!
  4. T

Langzeiterfahrungen Norco Optic

Gut zu wissen, danke
  5. T

Kurzes Update: eine Mischung aus Hinterbau auseinanderbauen, sauber machen und geschmiert wieder zusammen bauen, Steuersatz warten und Sattelstütze mit Montagepaste einbauen hat geholfen. Wurde bei jedem Schritt ein wenig leiser. Leichtes knacken unter Last ist noch da, evtl tausche ich mal noch...
  6. T

Hallo, hab im Wiegetritt und in der Abfahrt, wenn's ruppig wird ein Knacken im mittleren/hinteren Bereich des Optic. Hatte sowas schon mal jemand bzw konnte das irgendwie beheben? Grüße und danke schon vorab.
  7. T

Norco Optic 2020

Super, danke dir für die schnelle Hilfe. Wie komm ich denn jetzt mit dem S.H.I.S zu den passenden Ersatzlagern?
  8. T

Norco Optic 2020

Hi, Weiß denn jemand zufällig welche Lager im Steuersatz am Optic verbaut sind? Grüße :)
  9. T

Norco Optic 2020

Hallo, kann mir jemand von euch sagen ob das C2 schon Tubeless ausgeliefert wird bzw. ob den S1-Felgen schon die Tubelessventile beiliegen? Und kommt der Magic Mary eigentlich in der SuperGravity-Ausführung bzw. als Draht- oder Faltreifen? Kann dazu irgendwie nichts finden. Merci schon mal...
  10. T

Skeen Trail CF 2020

Schade, alternativ wäre auch der Raum Schwarzwald oder das Allgäu möglich. Hat da zufällig irgendeiner ein Skeen CF mit dem ich mal ne Parkplatzrunde drehen dürfte? Grüße und danke vorab
  11. T

Skeen Trail CF 2020

Hallo zusammen, Wohnt zufällig einer von euch im Bodensee bzw. Schwarzwald und würde mich mal auf sein Skeen setzen lassen?
  12. T

Radon Skeen Trail CF 2020: Überarbeiteter Alleskönner für den Trail

Hallo zusammen, Hat zufällig jemand aus dem Raum Bodensee schon ein Skeen Trail CF gekauft und würde mich da mal drauf sitzen lassen? Grüße L wäre perfekt, für ne grobe Einschätzung auch ein M okay. Merci schon vorab !!!
  13. T

Radon Skeen CF VS Tallboy

Hallo zusammen, Danke für die Antworten. Das Optic hatte ich auch schon auf dem Schirm. Zwecks Vorbau und Dropper hätte ich kein Problem damit diese nachträglich zu tauschen. Als Vorteil fällt das dann raus. Für mich der größte Unterschied sind die Leknkwinkel. Hier ist das Tallboy nen...
  14. T

Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

Hallo zusammen, Hat zufällig einer von euch ein Jeffsy in L auf das ich mich mal drauf setzen kann? Komme aus dem Raum Bodensee. Danke schon mal vorab.
  15. T

Radon Skeen CF VS Tallboy

Hallo zusammen, Konnte jemand von euch schon mal das Radon Skeen CF fahren bzw. kann was zu den Unterschieden zum SC Tallboy sagen. Was den Federweg und die Geometrie angeht schauen die beiden ja recht ähnlich aus. Aber fahren sich die beiden auch ähnlich. Bin gespannt auf die Antworten.
Zurück