Aktueller Inhalt von Travis09

1. Travis09

Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

Maybe it is better if I answer in English. :rolleyes: I live in Den Haag in Holland, I go to Willingen and Winterberg about 8 times every year. And i ride the Freeraid Classic in Les Deux Alpes France for the 3rd time this year. My Cannondale Super V sx was too licht and hat only 100mm...
  2. Travis09

Das DH track ist sehr gut mit das Jimbo befahrbar, ich bin kein sehr grose`jump master´ aber ich habe sehr viel spas gehat zehn tagen zurug. Sie haben viel Möglichkeit der `gaps` zu entweichen. Meine Avid Elyxir r bremsen sprechen sehr gut an. Ich haben kein problemen unterfunden mit...
  3. Travis09

In Hollendisch:;) Spec list Frame Uncle Jimbo M6 Framematen "S (16,5"") M (18"") L (19,5"") XL (21,5"")" Veerweg 160 mm Demper FOX RP 23 216 mm Voorvork Rock Shox Lyrik Ru-Turn 160 mm Balhoofdstel FSA Orbit FSA Alloy Top Cap Wielen Sunringle Drift 2.0 met SRAM Rear Maxle Cassette...
  4. Travis09

Kein panic freunden, das ist gans normahl. Das ist special construirt fur besser gangenweschel.
  5. Travis09

@Müs Lee Wan das Willingen ist. Möglich.
  6. Travis09

Danke, Wann ist das?
  7. Travis09

Gutenabent freunde, Ich bin 34 jahren alt und wohn in Den Haag, Holland (mein Deutsch ist nicht perfect ;-)) Ich habe in Dezember ein weis/grune Jimbo 2 '09 in L besteld. Das wahr die letzte '09 frame in L...:D Extras: Crossline Laufradsatz Big Betty Reifen, und (von Ebay) Wellgo...
Zurück