Aktueller Inhalt von TraX

1. T

Formula Oro K 24 Geräusche

auch ich bin gespannt, was die Werkstatt sagt; ich hab ein nagelneues Radon Team Only mit Formula Oro K18 und die Vorderscheibe klingelt auch; das nervt mich gewaltig; ist aber auch nur ab bestimmter geschwindigkeit oder kurvenfahrt; da hört man mich schon auf 100 m heranrauschen und natürlich...
  2. T

Rad geklaut und ein Neues muß her

Wäre das Radon Team Only 7.0 eigentlich zu leicht für meine 90 - 95 kg ? Ein Freund sagte mir, dass es da Probleme geben könnte, da es zu sehr auf Leichtbauweise gemacht ist.
  3. T

hat sich lucky bike denn gemeldet, was es an aufpreis kostet?
  4. T

Hallo Bike-Freunde, leider wurde mir mein geliebtes Focus Mtb geklaut, so dass ich nun auf der Suche nach einem Neuen bin. Ich bin aus regionalen Gründen leider im Flachland ansässig, so dass sich meine Touren eher auf Wald, statt auf Bergtouren beschränken. Ich fahre aber ziemlich weite...
  5. T

Anfängerhilfe

Also, ich fahr seit geraumer Zeit MTB und in letzter Zeit viel offroad und bin aber ein ziemlicher Anfänger. Nun ist es nicht verwunderlich, dass mein bike total sandig und dreckig ist. Kann ich das bike mit nem Kärcher oder so reinigen? Hab mal gehört, dass soll nicht gut sein für die Lager...
Zurück