Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Armer Junge, aber mir gings genauso.
Ich wollte mir nur ein Eis holen (Sommer-puh Heiß) stell mein Fahrrad 3 m neben mir ab und dann klaut es mir jemand vor meinen Augen weg.
Keine Chance, hat voll Gas gegeben ;-)
Ich wohne aber im Harz, ich werd die Augen offen halten.
Hallo, ich habe vor mein Fahrrad zu verkaufen.
Habe mir es als "ordentliches MTB-Trial"-Gerät zurecht gemacht wie einige Wettkampffahrer aus
meiner Region meinen.
Mich würde mal interessieren was ich dafür ungefähr bekommen würde.
Kurbel, Rockring und Lenker weisen leichte Gebrauchsspuren...
^^ Auch von mir GUTE BESSERUNG.
Ích hab jetzt irgendwie Angst bekommen, ich fahr zZ nur mit ner normalen MTB Kette. Vielleicht sollte ich mir eine dickere zulegen.
:mexican:
Auf die Idee mit der Mutter bin ich noch nicht gekommen.
Danke für den Tipp!!
Werd ich morgen gleich mal ausprobieren...
@KAMIkazerider
Hast du die Shirts "BikeTrial" bei spreadshirt.de eingestellt?
Ich sitze jetzt schon seit Tagen an meiner Cannondale P-Bone und versuche diese Cantiaufnahmeschrauben reinzudrehen.
Als ich gemerkt habe das sie irgendwie "nicht mehr weiter" wollen bin ich zum örtlichen Fahrradladen und habe dort nachgefragt, ob es denn solche süßen Schrauben auch kürzer...
Hallo,
ich suche jemanden der eine HS11/22/33 gebraucht und günstig abzugeben hat.
Ein Bild wäre dazu auch ganz nett :)
Bitte mir eine PM schreiben mit Vorstellung was ihr dafür haben wollt.
Hy!!
Ich habe hier im Forum öfters schon gelesen und mich jetzt entschlossen zu reggen. Prima Sache das Forum hier *kompliment*.
So, aber nun zu meinem Anliegen.
Ich hoffe es ist das richtige Forum ;)
Ich bräuchte einige gebrauchte Teile, deshalb wollte ich mal fragen ob evtl. jemand...