Aktueller Inhalt von trAze

1. T

Welchen Rahmen für FR??

15 cm sind denke ich voll in ordnung. Was würd gegen nen INTENSE sprechen ?
  2. T

Helm?!?!

Servs, Was haltet ihr vom Vamose von Cascoe? Whooohaa, schaut der Pryme AL stylish aus. Kann man den mit dem Cascoe überhaupt vergleichen? Wir wollen uns auch zwei Helmets holen. Von Cascoe wissen wir halt nur, dass die innen so ein verstellbares "Kopfband" haben, was den Helm zusätzlich...
  3. T

Welchen Rahmen für FR??

Wir brauchen eure Hilfe: welchen Rahmen würdet ihr nehmen zum tricksen, touren und Parkfahren (san so ca 1.78 groß ): - INTENSE uzzi SLX - INTENSE uzzi SLX Pro - INTENSE uzzi SL...
  4. T

Welchen Rahmen für FR??

Yeah, freshe Optik hat dein Bolzer auf jeden Fall. Was hältst Du von Magura´s Gusti M-Narben mit Louise Brakes, ner Psylo (sl) dran und 321er Mavics -ich mein vom Gewicht her und vom Setup? Ohoh, komische Situation: bis Dienstag müssen wir uns für zwei taugliche Rahmen entschieden haben...
  5. T

Welchen Rahmen für FR??

Ja mei, i möcht einfach durch die gegend cruisen, wenn sich was anbieten a bisserl jumpen, wheelies ziehen und durch die gegend heizen. Was haltet ihr vom NICOLAI Helius FR oder Grossman MS-01?
  6. T

Welchen Rahmen für FR??

:confused: Hallo, Suche nach einem Rahmen (Fully) zum Freeriden! Habe keine Ahnung welcher geeignet währe. Was würdet ihr mir denn empfehlen? Sollte nicht so schwer sein- max. 4 Kilo so dass man auch mal ne Tour fahren kann. Danke schon mal im voraus.
Zurück